Suche Stahlrahmensatz 18 - 19 Zoll - Grundlage Reiserad

Registriert
5. Juli 2016
Reaktionspunkte
12
Ort
Erfurt
Hallo an Alle hier,
ich suche einen gut erhaltenen nicht zu teuren und zu edlen Stahlrahmen mit passender starrer Gabel als Grundlage für ein Reiserad.
Rahmenhöhe 18 - 19 Zoll - Tendenz eher in Richtung 19 Zoll, gern leicht gesloopt.
Es sollten Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger vorhanden sein. Die Gabel muss nicht zwingend Lowrider-Ösen besitzen.
Favoriten: UNIVEGA pro, GIANT, TREK
Aber ich bin da nicht festgelegt bitte mal alles anbieten.

DANKESCHÖN!
 
Ich hätte hier ein Saracen Kili Team aus Tange Ultimate Geröhr und in 18 Zoll. Leider ohne Starrgabel.
 
Wie wäre es denn mit einem Hercules California Pro?



Sitzrohr: m-m 415mm; m-o 505MM
Oberrohr: am Rohr entlang 560mm; waagerecht 575mm
Steuerrohr: e-e 130mm
Stütze: 300mm
Vorbau: m-m 125mm
Lenker: 580mm
 
Kein Leichtgewicht, aber daher auch mit der langen Geometrie sicher gut als Reiserad:
87-er Kuwahara mit doppelten Schutzblech-Ösen

1578479531922.png

SR: c-t 54 cm, OR c-c 56 cm

Oder wenn dezenter und gesploped ein Bogner von 1994:
SR: c-t 49 cm, OR c-c 55 cm
P1010133.JPG
 
Hallo, hätte noch einen Specialized Rockhopper. Sitzrohr 46,5cm (also 18,3"), Oberrohr ca. 55,5cm.

Die passenden Specialized Felgen wären auch noch da.

IMG_0270.JPG
IMG_0293.JPG
IMG_0272.JPG


IMG_0288.JPG


IMG_0321.JPG
 
1992er DB AXIS Rahmenset



Wie unschwer zu erkennen nur mit Gewinde für Schutzbleche , aber auch ein Gepäckträger kann montiert werden - braucht man oben nur ne Platte die an den Steg zwischen den Sitzstreben geht .

Zustand gebraucht - Kratzer hier und da und ne Minidelle am Oberrohr ( siehe Bild im Album SALE )

Hab lange überlegt ob ich es deshalb überhaupt anbieten soll , aber mein baugleiches DB AXIS hat mich wohlbehalten über die Alpen gebracht und zwei Monate mit viel Gepäck durch Island ...

Daten :
Rahmenhöhe Mitte - Mitte 440mm Mitte - Ende 480mm
Oberrohrlänge 580mm
Steuerrohrlänge 140mm 1 1/8"
Gewicht wie abgebildet 3530g

Kostenpunkt 50€ zzgl. Versand ( passende Kalloy Stütze mit 30,0mm vorhanden )
 
Zurück
Oben Unten