Stahltreffen 2013

Ne passt schon, der Jens lies sich die Chance nicht entgehen, meine Contis nach dem Defekt schlecht zu machen. Das 1. Bild das er gepostet hat spricht für sich, jetzt wollte ich halt etwas ärgern:mad::D

btw. bei uns schifts in strömen. Weis jemand nen grünen Stahlrahmen außer Cotic, Pipedream oder Stambeck????

Genesis Fortitude Adventure

Stimmt das Genesis, das Grüne ist glaub ich ungeschaltet?

Hat jemand das Rahmengewicht und eventuell das Design der 2014 Rahmen.

@ Mark

auf dem Bild war nicht der Feldberg sondern der Hochblauen 1165 MüM.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das Genesis, das Grüne ist glaub ich ungeschaltet?

Hat jemand das Rahmengewicht und eventuell das Design der 2014 Rahmen.

@ Mark

auf dem Bild war nicht der Feldberg sondern der Hochblauen 1165 MüM.
Ich fahre das mit dem roten Eloxat. Ohne auf das Gewicht zu achten fahre ich das SSP mit einem schweren LRS und schweren Drahtreifen mit 10,8 Kg.
Bilder sind in meinem Album.

Love it!!

Neues Bike bei Jens??? Welches von den drei bis sechs anstehenden? Michi: Details zu deiner Hardware??
Und mal noch ein pikantes Detail: der Schlauch, der nen Schleicher hatte bei Daniel (Ja, Jens, wegen der CONTIS!!!) - hängt jetzt seit Sonntag abend bei mir im Keller und hält komplett dicht! Das heißt jetzt im einzelnen:
1. ich habe einen Schlauch von Daniel - das rechnen wir noch ab :)
2. die Contis können mal gar nix dafür :D
3. deine Ausrede wegen des Absteigens am Berg fällt flach, Daniel :lol:

Ich komm schon wieder in den Schwarzwald, zumindest einmal geht schon noch. Natürlich wäre es schön, wenn es Mitstreiter und -reisende aus dem ObB gäbe und wenn man vielleicht sogar zwei Tage draus macht --- FESTIVAL!!! Ich denke mal, wenn ein wenig mehr zeitlicher Vorlauf ist, läßt sich sowas machen.

ein Satz Shimano XTR M970 STI Dual Control für V-Brake und einen linken Shimano XTR M975 STI Dual Control zusammen für einen 2 stelligen Betrag.
Falls jemand noch ein XTR RD-M 970 GS oder SGS HAT wäre ich dankbarer Abnehmer - mir gehen langsam die invers Schaltwerke aus.

Ich hör mich mal um. Kenn ein-zwei Leut, die so verkehrt herum gefahren sind, Michi.

@Fomeracer: heißt du überhaupt noch so? Oder Rauteracer? :D

Lieferant und design stehen bei mir schon. Jetzt brauch ich nut noch neun 2. Sobre Rahmen. Vielleicht hat der Jens bald einen abzugeben.

Lieferant und design stehen bei mir schon. Jetzt brauch ich nut noch neun 2. Sobre Rahmen. Vielleicht hat der Jens bald einen abzugeben.

was denn, du kaufst dir nochmals nen sobre dad und lasst ihn umlackieren???

das schreit nach aufbauthreat...

ich den von mark und seinem dornbox noch nicht entdeckt:D:lol:

Das war der plan beim 1. Sobre. Deshalb hab ich design und Lieferanten schon. Habs dann nur beim neuen Rahmen nicht über Herz gebracht. Den dornbox thread gibt es noch nicht

ich weiss, muss den mark mal wieder bischen unter druck setzen:lol:

uiiii, neiiiiiin lasst euch ja nicht stressen von mir...

... umlackieren ... umlackieren ... dornbox ... umlackieren ... umlackieren ...

ihr macht mich fertig, ich seh schon nicht mehr durch :heul:

Jungs passt auf, dass ihr nicht auch noch meinem Virus erliegt.

Lasst euch nur richtig zeit fürs nächste Projekt. Will alles gut durchdacht sein.

Klar ist natürlich, dass man nicht zweimal mit dem gleichen antreten darf...also sputet euch. Das nächste treffen kommt schon bald 2014😄😂

Klar ist natürlich, dass man nicht zweimal mit dem gleichen antreten darf

Neenee - klar, natürlich, schon klar.
Bei unseren gigantischen Teilnehmerzahlen 2013 werden wir mal gleich noch ein paar zusätzliche Schranken errichten. ;)
Das nächste Treffen ist dann wohl in der Schweiz. In Stans.
Teilnehmer: 1
Ihr dürft raten :lol:

An dem liegts ned.,ich hätte auch mind 3 plätze zum schlafen.

Möchte mich aber nicht verdrängen.

Wir könnten ja ne Umfrage machen wo das nächste stattfinden soll.

Die letzten zwei tage habe ich schon mal zwei schöne touren abgspuhlt.

Nun ja - die Bilder von dir sind auch immer sehr einladend, Jens ... keine Diskussion. Und wir hatten ja schon gesprochen, für mich macht es kaum nen Unterschied. Ich reise ja dann vielleicht mit dem neuen Präsidenten an (Roman, wie schaut es aus?) - aber jetzt lassen wir heuer erst mal setzen.

Wenn´s zeitlich passt (ich mach ja nicht alleine meine Termine :D) bin ich gern dabei.
Und Stahl 29er hätte ich momentan 2, und es steht ein Stahl-Winterprojekt an (das aber wahrscheinlich übersetzungstechnisch ungeeignet sein wird). Und ja, es soll da auch einen Aufbauthread geben. So gesehen würde ich auch dazu passen ;)

Gruß
Roman

Zurück