Stammtisch am 10. August

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/M
Ich will wieder rechtzeitig unseren nächsten Stammtisch ankündigen. Wie gehabt, am 10.8. um 19Uhr in unserem Lokal "Apfelwein Scheid/Zur Post" in der Eckenheimer Landstr. 302 Ffm-Eckenheim. Oder wollen wir lieber zum Lahmen Esel oder ins Wäldches? Das Essen und der Apfelwein/Bier sind da ja etwas besser....

Lutz
 
Ist halt die Frage. Im Wäldches und im Esel ist halt mehr los und es ist dementsprechend lauter, dafür kennt das Jeder und Verköstigung sind "besser", aber auch etwas teurer.

Ich würde schon gerne wieder ins Wäldches gehen.
 
Alles klar!
Ich werde dann vorr. für den 10.8 um 19 Uhr im Wäldches einen Tisch reservieren!
Dann können wir uns auch wieder mit lecker Essen verköstigen lassen!

Grüße,
Lutz
 
Hi Lutz!

Kannst Du eigentlich nicht mal einen Termin aussuchen, wo ich auch kann??:lol:
Leider haben wir da in der Firma unser Sommerfest, und als Organisator habe
ich dort Anwesenheitspflicht. Naja vielleicht beim nächsten Mal!

Sorry nochmal wegen gestern, war echt dumm, ich hoffe Du hattest/hast keinen
allzu dicken Hals auf mich. Ich war wohl nicht ganz so gut drauf gestern und hab auch heute
ein wenig Muskelkater!

:eek:

Ich werde mich bemühen, nächstes mal besser drauf zusein, und nicht verloren zu gehen.:D :D

Viel Spass und Erfolg am Sonntag

Gruß
 
Volker schrieb:
Hi Lutz!

Kannst Du eigentlich nicht mal einen Termin aussuchen, wo ich auch kann??

Eigentlich schon, nur muß ich wissen, wann Du Zeit hast...

Sorry nochmal wegen gestern, war echt dumm, ich hoffe Du hattest/hast keinen
allzu dicken Hals auf mich. Ich war wohl nicht ganz so gut drauf gestern und hab auch heute
ein wenig Muskelkater!
Ich werde mich bemühen, nächstes mal besser drauf zusein, und nicht verloren zu gehen.

Also wegen was sollte ich einen dicken Hals haben? Wegen der Zusatzhöhenmeter bestimmt nicht, ich suche in aller Regel nur einen guten Grund einen Berg nochmal hochzufahren...
Außerdem, an der Stelle habe ich mich von Mathias auch des Öfteren schon (unfreiwillig) getrennt, also kein Problem.
Das mit der Fitness ist bei der Witterung kein Wunder, mir gings gestern auch nicht so gut!

Grüße, bis demnächst!

Lutz
 
Hi Lutz!

Ich hab natürlich immer dann Zeit wenn Ihr keinen Stammtisch habt:D :D :D
Vielleicht klappts im September oder Oktober:p
Im ernst, ich hoffe das meine Termine und auch meine bauerei zuhause
mal eine Teilnahme am Stammtisch ermöglichen.

Schönes Wochenende

Gruß
 
Sacht mal Leute wer kommt von euch denn mit dem Bike?

Wenn's genung sind könnte man nämlich so einen schwer verketteten 100 kg Haufen machen. Den nimmt dann sicher keiner mit.
Oder gibt es da akzeptable Unterbringungsmöglichkeiten?

MfG, Sciscitor
 
Zurück
Oben Unten