Stance Flow zugstufen einstellung

Registriert
4. Oktober 2005
Reaktionspunkte
103
Hallo ich habe heute meine neue Stance flow bekommen und naja alles so in ordnung ausser das mir die feder zu weich ist ! Was soll ich jetzt für eine nehmen wiege so um die 70 kilo und kann die normale feder so durchschlagen mit ein wehnig kraft ! Ich werde so bis 2,5 m drops damit machen und nun würde ich gerne wissen welche nehmen soll ? soll ich gleich die ganz harte nehmen oder doch erstmal die harte ? bitte um antworten wenn es geht schnell denn dann würde ich die morgen bestellen ! :) Achja und nun zu dem was ich wirklich wissen will bei manitou auf der seite steht ja das man die zugstufe verstellen kann !!! najo wo geht das da ist nur der rtwd knop und der geht auch wunderbar ! auf der anderen seite ist dann da noch die schraube oder wenn das so nennen kann also das ding da zum öffnen wenn man an die feder drann kommt. Also wo kann man die zugstufe einstellen?? Achja wenn einer eine anleitung oder so was hat wie man eine feder tauscht bei der gabel wäre es nicht schlecht wenn er mal mit mir kontakt aufnehmen würde :daumen: Danke schon mal im vorraus :)
 
Hi,

also die Zugstufe verstellst du mit der Blauen Rändelschraube unten am rechten Tauchrohr, die Schraube lässt sich allerdings nur 1/2 - 1 Umdrehung drehen! Wenn es schwierig geht aufhören :daumen:

Und zu den Ferdern also ich wiege ca 67kg und habe eine harte Feder drinne und bin damit zu frieden :D Also ne sehr harte wüde ich nicht gerade nehmen des ist dann doch en bissel zu arg find ich.
Warte aber vielleicht noch andere Kommentare ab was die sagen net das de die glaub 20€ in den SAnd setzen tust ;)
 
Ja danke schön ich warte erstmal noch ein bissel ab werde sie heute zum ersten mal richitg fahren und werde dann auch ncoh mal merken wie sie so ist in der härte und mit durchschlagen :daumen: was kann man eigentlich noch so mit öl machen wird die dann auch etwas härter und was ist da für ein standart öl bei manitou drin also was für eine viskosietät :confused: danke schon mal im vorraus
 
Zurück