Stars and bikes

Sorry, das musste gerade sein, jetzt wieder ernsthaft...

Eigentlich kennt man nur solche Bilder
ae8b1c35770d2ff538bbc788a8bb28b8.jpg


aber 1994 hat er sich dem Bericht nach ein Barracuda Team Bike verdient
20220924_085035.jpg
 
Das sieht aber relativ unsicher aus. :cool:
genau berechnet - er fährt nur so schnell wie nötig ist um nicht zu kippen ...

im übrigen googelt man nach "celeb bicycle" kommt so einiges ... das Foto von Anthony Kidies bei Barracuda kannte ich noch ... auch der Bass-Spieler von "rage against the machine" war doch ein begeisterter Mountainbiker ...
um Robin Williams tut es mir igendwie besonders leid ... fast so als würde ein Bekannter sterben 😢

Viele Grüße
Mike
 
Oh

Oh dann ist es für mich als Bayer geradezu ne Vaterlandspflicht das Bild hier zu zeigen:
Anhang anzeigen 1556319
Aber irgendwas passt da nicht. Was meint Ihr:
  • lächerliches Bike (neumodisch und grottig, von vermeintlich bayrischen Hersteller)
  • sehr lächerliche Klamotten
  • Komplett lächerliche Person
Bis zu drei Antworten können richtig sein.
😜
Alle drei zusammen!!!
 
Oh

Oh dann ist es für mich als Bayer geradezu ne Vaterlandspflicht das Bild hier zu zeigen:
Anhang anzeigen 1556319
Aber irgendwas passt da nicht. Was meint Ihr:
  • lächerliches Bike (neumodisch und grottig, von vermeintlich bayrischen Hersteller)
  • sehr lächerliche Klamotten
  • Komplett lächerliche Person
Bis zu drei Antworten können richtig sein.
😜
Ich finde den Sattel cool. Der hat Suspension.

Bestimmt steht da weiter rechts (😌) ein SUV, der Esel und Drahtesel gut nach Hause bringt.
 
Achtung - Nerd Alarm:
Anscheinend war Richards (Kramer) der Fahrrad Freak und hat angeblich das Klein ausgesucht, weil es zu dem 90er NY Yuppie Image gepasst hat.
In der Straßenkulisse wurde ein Specialized Shop aufgebaut, ich kann mir gut vorstellen, dass das product placement war.
Anhang anzeigen 1556248
Auch in der Wohnung von George stand eins
Anhang anzeigen 1556250
Später in der Serie wurde das Klein gegen ein Cannondale getauscht.
Anhang anzeigen 1556252
Aber Fans haben sich wohl beschwert und dann gab´s wieder das Klein - falsch zusammengebaut.
Anhang anzeigen 1556254
Warum weiss ich sowas, aber kann mir nicht mal die Geburtstage der näheren Verwandtschaft merken? Weil die wichtigen Dinge eben besser im Gedächtnis bleiben😜
OK,ich hätte ganz runter scrollen sollen...sorry,habt Nachsicht es ist Sonntag🤭
 
Zurück
Oben Unten