Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach ca. 1,5h fahren traffs mich wie ein "Hammer", plötzlich war die Luft raus und die Beine taten weh..
Grüße.
wofür fahren wir hier im team.? damit noch 4 andere punkten können...
joe
Also haltet die Stellung![]()
Grüße.
Wenn Eh bis Freitag wieder fit ist und ich bis dahin auch fit bleibe, haben wir vor die erste Simulation für die bike-trans-germany zu fahren. Das dürften auch ein paar Pünktchen bringen. Wetter wäre aber doch noch der 2. limitierende Faktor. Mal sehen was geht!
Was mit Tiegerbaehr los ist weiß ich auch nicht. Ich hoffe mal dass er nicht auch krank ist!
Das ist überhaupt die Idee! Falls ich nicht fit werde, pack ich mich gut ein und 007ike kann mich dann 8 Tage durch die Gegend ziehen. Könnte ja im Sommer auch so laufen![]()
Grüße.
Ha ha ha ich lach mich tot.............................................
wenn du so weiter schlechte Scherze reißt, muss ich mir einen Plan B ausdenken!
@bikehumanumest ich glaube mit etwas gut zu reden könnte tiegerbaehr schwach werden, wobei ihr dann ü80 wärt. Im Angebot hätte ich noch einen 63 jährigen, ich schätze aber nach der Tour wärst du wohl Kaffee geschädigt!
Morgen letzter Rag der Ruhewoche, wobei dieser Tag schön neue Woche bedeutet, aber egal mal sehen was geht.
@ EH Vielleicht können wir Dienstag ja ne gemeinsame Tour fahren.