Start der Saarconnection

@Limit: ja hab ich alles beachtet, bzw. alles dafür getan um es bestmöglich einzugrenzen. Manchmal hilft halt alles nix

@007ike: ja hab noch davon, hab auch wieder Umckaloabo nachgekauft.

Ist auch alles nicht so schlimm, da ich diesesmal entgegen meiner Gewohnheit, direkt zum Doc bin. Ich schätze nach Einnahme des leichten Antibiotikums ist die Sache relativ schnell gegessen. Das schlimme ist nur mein Kopf, der jetzt erstmal verkraften muss, dass ich ein paar Tage nicht trainieren kann ;) Vielen Dank auch für die Besserungswünsche.

Grüße.

nach ca. 1,5h fahren traffs mich wie ein "Hammer", plötzlich war die Luft raus und die Beine taten weh..

Grüße.

das hab ich manchmal auch ohne mandelentzündung...

gute besserung und keine sorge,wofür fahren wir hier im team.? damit noch 4 andere punkten können...

in diesem sinne...gleich bin ich draussen zum biken im sonnenschein

joe

wofür fahren wir hier im team.? damit noch 4 andere punkten können...

joe

Besser und treffender hätte ich es auch nicht sagen können. Alles Gute, warte, bis Du wieder fitt bist - bis dahin geben wir alles :daumen:
Der Winterpokal ist noch sooo lang, wir werden unseren Podiumsplatz schon verteidigen!

Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen :daumen:

Jürgen

Danke danke, ist ja auch nicht weiter schlimm, dass wir plötzlich auf Platz 6 abgerutscht sind und ich euch nicht helfen kann :heul:
Im Ernst, ich freue mich jetzt schon wieder darauf, aufs Bike zu können. Ich denke die Motivation beschleunigt denn Heilungsprozess zusätzlich. Also haltet die Stellung :daumen:

Grüße.

Also haltet die Stellung :daumen:

Grüße.

hey jungs, der einheimische meinte nicht dass ihr zuhause und im büro die stellung auf euren stühlen/sofas halten sollt -

... vielleicht hat er sich da verbal unglücklich ausgedrückt... besser wäre gewesen...haltet die radfahrposition solange ihr könnt...

oder ist euch komplett der fahrradbestand geklaut worden... mi/do/fr 3 tage ohne biken ? was ist das für ein leben ???

oder bastelt ihr weihnachtsgeschenke ??? das ist erst nächsten sonntag,da kann man locker am samstag noch alles besorgen...

joe
ps:ruhewoche heißt nicht eine woche lang "ruhig" zuzuschauen wie die anderen an uns vorbeiziehen... obwohl, es macht auch spaß wieder an denen vorbeizuziehen...also auf die räder, fertig,los zum fröhlichen wochenendpunkten...

ich gebe zu Donnerstag meine 45min Laufen geschwänzt zu haben! Leider konnte ich die Gestern nicht nach machen, da wir im Laden Weihnachtsfeier hatten. D.h. bei mir 3 Tage ohne Sport. Schecklich! Aber ich bin heute ab 11 Uhr weg und fahre solange bis mir die Zehen einfrieren. Das dürften dann mit etwas Glück 3h werden!
Was mit Tiegerbaehr los ist weiß ich auch nicht. Ich hoffe mal dass er nicht auch krank ist!

Hallo Leute!
Hab mir mal einen kleinen Trainingsplan gebastelt... Mal schauen ob ich mich dran halte. Will eben vermeiden zu viel zu machen... Man muss sich nächstes Jahr ja noch steigern können! Im Januar werd ich mal die vom Grundlagentraining müden Beine bei ein paar intensiven Einheiten belasten. Da wirds dann nicht so viele Punkte geben. Aber über die Feiertage werden wieder Bäume gezählt (in Anlehnung an die Schwimmer, die zählen Kacheln) :D
Gruß

Wenn Eh bis Freitag wieder fit ist und ich bis dahin auch fit bleibe, haben wir vor die erste Simulation für die bike-trans-germany zu fahren. Das dürften auch ein paar Pünktchen bringen. Wetter wäre aber doch noch der 2. limitierende Faktor. Mal sehen was geht!

Wenn Eh bis Freitag wieder fit ist und ich bis dahin auch fit bleibe, haben wir vor die erste Simulation für die bike-trans-germany zu fahren. Das dürften auch ein paar Pünktchen bringen. Wetter wäre aber doch noch der 2. limitierende Faktor. Mal sehen was geht!

test ? wie geht das ? mit hundeleine ??? die ganze tg in einem rutsch oder wie...

fahrt ihr da mit ? hab auch schon geschaut,suche noch einen 53 jährigen für die Ü100 Wertung oder ne schnelle frau für mixed...

limit: ich könnt ja mit eurem holländer-aber der ist glaub ich noch nicht so alt...,und der müßte dann immer schon mal kaffee trinken bis ich im zielbereich auftauche...
beim saarschleife bin ich ja mal die erste hälfte mit ihm gefahren...bis er dann meinte gas geben zu müssen...

joe

Das ist überhaupt die Idee! Falls ich nicht fit werde, pack ich mich gut ein und 007ike kann mich dann 8 Tage durch die Gegend ziehen. Könnte ja im Sommer auch so laufen ;)

Grüße.

Ha ha ha ich lach mich tot.............................................
wenn du so weiter schlechte Scherze reißt, muss ich mir einen Plan B ausdenken!
@bikehumanumest ich glaube mit etwas gut zu reden könnte tiegerbaehr schwach werden, wobei ihr dann ü80 wärt. Im Angebot hätte ich noch einen 63 jährigen, ich schätze aber nach der Tour wärst du wohl Kaffee geschädigt!

Was mit Tiegerbaehr los ist weiß ich auch nicht. Ich hoffe mal dass er nicht auch krank ist!

Hat mich wer gerufen? Krank bin ich nicht, ich hatte zu sehr schlechtes Gewissen: musste am Mittwoch schwänzen. :(
Gestern dafür fast 2 Stunden Spinning und heute 3 Stunden Richtung Schmelz :daumen: . Mal sehen, was morgen noch geht. Werde morgen mit Silke und Matze eine Runde fahren - vielleicht Kirkel?

Schönen Abend an alle

Das ist überhaupt die Idee! Falls ich nicht fit werde, pack ich mich gut ein und 007ike kann mich dann 8 Tage durch die Gegend ziehen. Könnte ja im Sommer auch so laufen ;)

Grüße.

das macht der ike bestimmt gerne...und wenn du bis im sommer so nett aussiehst wie die partnerin von jörg (die hundeleine erkennst du unter seinem sattel...hatte auch erfolg-sieg im mixed und verheiratet sind die beiden nun auch...) macht er das noch lieber...

joe

tiegerbaehr 16.12.2006 Radfahren (Trainingsverwaltung) 180 min (03:00 h) 12

tiegerbaehr 15.12.2006 Radfahren (Trainingsverwaltung) 105 min (01:45 h) 7

also definitiv nicht krank ! und zur Ü80 reicht mir ja schon ein 34jähriger jüngling ...

welcome back im geschäft saarconnection... klappt doch mit der gruppendynamik wenn einer mal ein bisschen malade ist sind halt die anderen gefordert ...wir bleiben dran !!!

joe

Ha ha ha ich lach mich tot.............................................
wenn du so weiter schlechte Scherze reißt, muss ich mir einen Plan B ausdenken!
@bikehumanumest ich glaube mit etwas gut zu reden könnte tiegerbaehr schwach werden, wobei ihr dann ü80 wärt. Im Angebot hätte ich noch einen 63 jährigen, ich schätze aber nach der Tour wärst du wohl Kaffee geschädigt!

Ich dachte Plan B wäre die Leine, aber selbst wenn die reisst, haben wir ja immernoch einen starken, 63Jährigen Ersatzfahrer dabei ;)

@bikehumanumest: ich stell mich zwar gelegentlich etwas Mädchenhaft an, aber ob das reicht, um 007ike's doch noch frische Ehe zu zerrütten???

Ich bin stolz auf euch :daumen:

Grüße.

P.s.: ich denke ab Dienstag kann ich wieder mithelfen.

Morgen letzter Rag der Ruhewoche, wobei dieser Tag schön neue Woche bedeutet, aber egal mal sehen was geht.
@ EH Vielleicht können wir Dienstag ja ne gemeinsame Tour fahren.

Tiegerbaehr wie war´s in Kirkel? Limit wo bitte bist du 152 km auf der Straße bei diesem lausigen Nebelwetter gefahren? Um St.Wendel sieht der Wald wieder böse aus. Der Untergrund ist total glitschig, werde jetzt wohl doch Reifen mit mehr Gripp aufziehen müssen.

Auf in die nächste Woche!

War mit ein paar Rennradfahrern (Treffpunkt Sengscheid) unterwegs. Sind über Saarbrücken, Saargemünd ab nach Frankreich bis in die "Nord-Vogesen" gefahren. Die Tour wurde mir erst auf dem Rückweg ab Domfessel wieder bekannt. War nett mal wieder was Neues zu sehen. Das Wetter war morgens echt beschissen, wurde aber ab mittags deutlich besser. Kein Nebel, kein Regen, kaum Wind und nur mäßig kalt. Mittlerweile hab ich mir auch mit dem MTB ein wenig Respekt verschafft, nachdem ich bei den ersten Touren nur müde belächelt wurde.
Gruß Limit!

Kirkel war toll. War mit Silke und Matze dort - wobei ich mich trotz GPS etwas verfranzt hab, dann aber den Weg mit dem blauen Schmetterling wiedergefunden habe.
Im Wald war von Nebel wenig zu spüren, und der Untergrund ist durch den Sandboden wesentlich besser fahrbar als bei uns.
Ich wollte am Wochenende eigentlich wieder dorthin - am liebsten mit einem Einheimischen, der sich auskennt:D

Leider mussten wir schon nach 2,5 h zurück, daher nur 10 Punkte :(

wir sollten uns mal unterhalten wie und ob und wo wir über´s Wochenende bzw. Feiertage vielleicht die ein oder andere Tour zusammen fahren sollten. Wetterbericht sieht bis Samstag schon mal gut aus!

Gute Idee!
Meine Planung:
Freitag HSSP Weihnachtsfahrt! :D
Samstag RSC Vereinstreff 13.00 Uhr altes Hallenbad IGB.
Sonntag wieder Straße mit der Rennradgruppe 11.00 Uhr Sengscheid.
Montag Nix
Dienstag wahrscheinlich 10.15 Uhr Scheidt - Kreuzung Grumbachtal 3h
Mittwoch noch offen 3-4h
Mist, fast total verplant!
Gruß Limit, der sich immer über Gesellschaft freut!

Freitag Nachmittag: rund 2 h
Samstag: ca. 3 h GA 1
Sonntag: ca. 4 h GA 1; sollte aber früh sein wg. Weihnachten - d.h. bis max 14:30

Weiterer Verlauf unklar, hängt von den Schneeverhältnissen in den Alpen ab :D :D

Zurück