mensch das waren zeiten!
das gute gelände. aber danke für die bilder. habe mir immer schonmal vorgenommen da mal mit dem rad vorbei zu fahren um zu schauen wie es da aussieht. aber hat sich ja nun erledigt

also ob du da mit einem nachmittag hinkommst ist fraglich! dich dort zu betuen um dir 1-2 steine frei zu legen, dem steht sicher nix im wege!
aber ich glaube kaum das einer der noch aktiven douple-p veteranen die muse hätte sich dort mit zu beteiligen. was ich selber leide arg bedauer. aber es sind halt andere zeiten als damals.
jetzt sind ja nun doch ein ganz paar neue trialer in dresden dazu gekommen wenn ich das so mitverfolgt habe. ob nun anfänger oder nicht spielt ja keine rolle. da könnte man ja glatt überlegen mal in zentraler nähe eine halle anzumieten. gut erreichbar für alle mit bus,bahn und auto. das machte bis dato keinen sinn da die kosten zu enorm waren.
ps: ich muß dazu sagen, eine halle muß man auch erstmal finden... aber das mit den kosten könnte schonmal besser klappen
wieviele leute sind hier in diesem thread aktiv (geschätzt 3??) und wären denn dazu gewillt sich bei einer aktion "halle für dresden" zu beteiligen. nur mal für mich als info...
denn auch in diesem winter sind wir wieder auf der suche nach etwas brauchbaren und mit mehreren leuten an bord kann man schonmal nach anderen objekten ausschau halten.
mfg alex