Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Biketechnisch? Oberste Priorität haben bis Ende Mai die schmalen Reifen, denn ich wünsche mir eine erfolgreich absolvierte MSR 2017.
Und danach neben den Hausrunden ein paar nette verlängerte Wochenenden im Harz mit meinen Kumpels. :daumen:
 
Für die nächste Saison wünsche Ich mir ein eine gesunde Kombination aus Familienleben und Biken. So viel Zet wie möglich mit meiner kleinen und noch frischen Familie verbringen udn dennoch kleine "Auszeiten " auf dem Bike und meinen Hometrails zu haben.
 
Wie quasi fast jeder vor mit: Mehr Zeit zum Biken!
Achja und meine Pumptrackkünste verbessern wäre auch nicht schlecht.
 
Endlich mal gutes Wetter auf dem Alpencross!
Damit unsere Freunde aus Montana, die Alpen von ihrer besten Seite kennenlernen.
 
einen lottogewinn damit ich all die räder kaufen kann die man laut forum braucht.
das ist ja für jeden einsatz und jede tageszeit scheinbar ein anderes :ka:
 
Verletzungsfrei durch die Saison... nachdem ich dieses Jahr 8 Monate nichts machen konnte :(
 
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit im Mountainbikesport:
- zwischen E-MTB und MTB Fahrern
- zwischen Wanderern und Mountainbikern und

und mehr Rücksicht auf die Natur:
- keine Drifts auf Naturtrails und Wanderwegen
- kein fahren auf verbotenen Wegen

Wenn wir das alle beachten würden, dann gibt es weniger Stress, weniger gesperrte Wege und insgesamt mehr Spaß für Alle! (O.K. die Unverbesserlichen haben vermutlich weniger Spaß! ;-) )
 
klasse !
2006397-kpkbv0fncxp3-c10-original.jpg

Günstig in Winterberg beim Festival erhalten ;)
 
Weniger schlechte Nachrichten.

#longlivechainsaw
#McGazzaforever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten