Staubabstreifer für Durolux

Registriert
12. Februar 2012
Reaktionspunkte
9
Guten Tag.

Nachdem das Wetter jetzt langsam wieder richtig gut wird draußen, will ich den letzten Rest an meinem Rad jetzt fertig machen.
Hatte die Tage meine Durolux bereits auseinander gebaut, gereinigt und neues Öl gefüllt. Nun wollte ich die Staubabstreifer auch austauschen. Da mir die Qualität der Verarbeitung bei den originalen Staubabstreifern von SR Suntour nicht wirklich gefällt, hatte ich überlegt Staubabstreifer von Racing Bros zu montieren. Bin sie damals schon in meiner Lyrik gefahren und fand sie Klasse.

Racing Bros führt allerdings kein explizites Modell für SR Subtour, sondern nur welche für RockShox und Fox.

Daher meine Frage, passen die Staubabstreifer von RockShox (35mm Standrohre) in das Casting einer Durolux?

Wäre echt super wenn mir Jemand diese Frage beantworten könnte.

Vielen Dank schonmal.
Grüße
Andy
 
frag en hängler an wie die maße des teiles sind der in das casting gepresst wird (d.h. durchmesser und länge), stimmt dies mit deinen maßen des castings überein sollte es passen, 35mm standrohrdurchmesser passt ja.
 
Passen leider nicht. Die Durolux hat ein eigenes komisches Maß, hab die Zahlen aber gerade nicht parat.
 
Zurück
Oben Unten