Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da geb ich dir recht. bei den "spezialisten" in den meisten radläden leg ich auch lieber selbst hand an. zumal die sich wenn dann eher auf das montieren und einstellen verstehen. hier brauchst ja eher einen facharbeiter metall. und die sucht man im bikeshop in der tat vergebensDas Problem ist der Fachmann. Es gibt kaum welche und wenn, dann eher in den Autowerkstätten. Und in den meisten Bikeläden schon mal gar nicht. Isso!
könnte auch ne möglichket sein
Oder er hat das "rote Schraubenfett" verwendet, aber versehentlich nicht das von Finish Line sondern das von Loctite.Wenn das Ding so fest drin ist wie ich denke dann hilft nur ausbohren. Wenn der Linksausdreher abbricht dann ist aber richtig was los.
Wenn ein 6mm Innensechskant rund wird hat das nur folgende Gründe, entweder das Werkzeug ist oberschrott und ausgenudelt, man hat nicht tief genug angesetzt oder das Lösemoment ist zu hoch. Ich glaube letzteres, die geschraubten Achsen scheinen sich bei Rock Shox richtig ins Magnesiumcasting reinzufressen.
Ich sag's ja. Wer billig kauft, kauft zweimal.PROBLEM GELÖST!
Die Achse ist raus. Das letzte Problem war, dass ich einen Linksausdreher drinnen hatte aber mein einfaches Windeisen gebrochen ist.
Der Fachmann im Radladen hatte dann die Achse im wenigen Minuten draußen
Er hat es zuerst mit nem Windeisen aus Guss probiert. Das ist natürlich gebrochen. Mit dem Windeisen aus Stahl hat es dann geklappt.
Die neue Steckachse ist drin. Gut gefettet und mit nem Drehmoment das eher am unteren Ende des empfohlenen Bereichs liegt.
Ich habe bei der Aktion einiges dazu gelernt.
VIELEN DANK an allen für die Tipps und Ratschläge.
Schönes Osterwochenende.
Du kommst min einer verfotzten Steckachse an, der Fachmann soll die Kröte schlucken. und wenn dabei was kaputt darf der das gerne ersetzen.Das Problem ist der Fachmann. Es gibt kaum welche und wenn, dann eher in den Autowerkstätten. Und in den meisten Bikeläden schon mal gar nicht. Isso!
Es gibt Dinge, die man einfach nicht macht. Das gehört ganz vorne mit dazuMit dem tollen Bit Set von Tchibo für € 8,99 aus der Werbeaktion!
Man sagt ja: Aus Fehlern lernt man. -> Falsch!Es gibt Dinge, die man einfach nicht macht. Das gehört ganz vorne mit dazu
Das unterschreibe ich sofortschon wieder.
Kurz - jedwelche Kritik oder guter Vorschlag wird ausgebucht, Jasager und Rückgratlose hingegen stehen gut da und haben Aufstiegsmöglichkeiten......
Du bist schon eine KonifereLinksausdreher, Windeisen, wer hat's vorgeschlagen, na, wer???![]()
Du bist schon eine Konifere![]()
das allwissende Internet schrieb:Koniferen gehören zu den Nacktsamern.