Steel for Baldi - Fortsetzung von Folge den Signalen…

jo Baldi...stahlschwingungen spühr ich ja schon eine zeitlang...darum fahr ich auf das zeugs so ab...auch wenn es bissel mehr gewicht generiert...
 
jo Baldi...stahlschwingungen spühr ich ja schon eine zeitlang...darum fahr ich auf das zeugs so ab...auch wenn es bissel mehr gewicht generiert...

..jaja, jetzt kommen wieder die Stahlschwingungs-Esoteriker-Sprüche...Titan schwingt genau so schön und wenn einem erst mal die Stahlkarre unter dem Hintern weggerostet ist, schwingt da eh nichts mehr...:aetsch::D;)

Freut mich sehr für Dich Baldi, dass die Nerven- und Geduldzehrende Entstehungsgeschichte doch noch zu einem guten Ende gekommen ist :daumen:
 
Danke @retorix:) B+ war bei dem Rahmen eigentlich nie vorgesehen. Umso mehr war ich dann überrascht, dass es auch mit dem NN 2.8 passt aber eben ziemlich knapp. An den unteren Streben habe ich seitlich nur knapp je 2-3mm Platz. Da muss es dann ziemlich trocken sein oder ich montier ein bisschen Schutzfolie.

Was ich aber schon mit Bestimmheit sagen kann, auf Teer rollt der TK in 29" mit 1.3bar um Welten besser als der NN 2.8 mit 1.0bar. Der 2.8 NN klebt förmlich auf Asphalt:-( Aber ich werde das bestimmt noch auf dem Trail montieren. Nimmt mich selber noch Wunder ob sich dadurch die esoterischen Schwingungen vielleicht sogar verdoppeln?
 
..jaja, jetzt kommen wieder die Stahlschwingungs-Esoteriker-Sprüche...Titan schwingt genau so schön und wenn einem erst mal die Stahlkarre unter dem Hintern weggerostet ist, schwingt da eh nichts mehr...:aetsch::D;)

Freut mich sehr für Dich Baldi, dass die Nerven- und Geduldzehrende Entstehungsgeschichte doch noch zu einem guten Ende gekommen ist :daumen:

Hei Michi bei mir sind rahmen vorher schon wieder weg bevor sie mir unter dem hintern wegrosten:D
 
Warten wir mal nächstes Jahr ab...mein Bauch sagt, Schwalbe wird dann B+ mit Fat Albert Front nachziehen und ich glaube, das wird dann auch einer für mich.:)
Denkt an mich, ich habs als erster geschrieben. ;)
 
RM hammer gibet nix mehr...hätte mich sonst schon gemeldet...ich ärger mich selbst...immer das beste wird bei rocky wieder abgeschafft...

wenn du was findest entdeckst oder so dann nur noch von privat...
Blizzerd wird zu fättblizzi...:wut:
wer sich den schaizz ausgedacht hat sollte gesteiningt werden...

die sollen endlich mal wieder was gscheites aus stahl und 29 machen...:crash:
 
Ende? Ein guter Thread hat eine spannende Einführungsgeschichte. Einen knackigen Aufbau (in der Kürze liegt die Würze, sagte schon Baldis Mama) und das Ende. Wenn dann ein Aufbau jemals zu Ende ist...

Na ja so einfach ist das natürlich nicht. Die eigenen Signale können ja kaum alleine richtig einsortiert werden bzw. in die optimalen Richtungen geleitet werden. Da bedank ich mich bei Euch für Eure Inputs hier und Kommentare.

Auf jeden Fall haben die schuldigen Signale zur richtigen Entscheidung und zum unnamed Stahlfeeling geführt.

Mein Tipp: Stahlsignalen woher sie auch kommen, sollte man unbedingt Folge leisten: Ende:)

1982532-fy3k1oejnm7u-brlauch_fest-large.jpg
 
Ende? Ein guter Thread hat eine spannende Einführungsgeschichte. Einen knackigen Aufbau (in der Kürze liegt die Würze, sagte schon Baldis Mama) und das Ende. Wenn dann ein Aufbau jemals zu Ende ist...

Na ja so einfach ist das natürlich nicht. Die eigenen Signale können ja kaum alleine richtig einsortiert werden bzw. in die optimalen Richtungen geleitet werden. Da bedank ich mich bei Euch für Eure Inputs hier und Kommentare.

Auf jeden Fall haben die schuldigen Signale zur richtigen Entscheidung und zum unnamed Stahlfeeling geführt.

Mein Tipp: Stahlsignalen woher sie auch kommen, sollte man unbedingt Folge leisten: Ende:)

1982532-fy3k1oejnm7u-brlauch_fest-large.jpg
Lecker! Das Bike und der Bärlauch...
 
Zurück
Oben Unten