"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Klaro...beides sehr schönes Rädsche, eines cool looking, das andere hot :D

Mich macht das heiße heißer, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :daumen:

hier ein paar Bilder und Daten von meinem El Mariachi 2

Niner Carbon Gabel
ZTR No Tubes Crest LRS
Onza Canis Skinwall Reifen
KCNC Sattelstütze
Scor Vorbau und Lenker
Sram XX Schaltung und Bremse
Crank Brother Titan Pedale

Gewicht:9,1kg

Lenker,Vorbau und Gabel werden noch getauscht.
Es kommt ein KCNC Lenker und Vorbau drauf, die Gabel wird gegen eine grüne Niner getauscht.

Anhänge

• IMG_3422.jpg
    IMG_3422.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_3433.jpg
    IMG_3433.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_3453.jpg
    IMG_3453.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_3469.jpg
    IMG_3469.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_3456.jpg
    IMG_3456.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 91
das salsa ist super schön und das gewicht ist der hammer!

nur aus neugierde: warum der el mariachi rahmen? so ein hochwerties projekt wäre mit titan oder carbon noch in andere gewichtsregionen gekommen.

DANKE, wusste nicht wie :daumen:

Gern geschehen, ist aber ganz einfach (wie bei allen Dingen die man kennt :D)

Einfach in deinem Fotoalbum das Bild anklicken, nach unten scrollen, da gibts rechts eine Auswahl mit "klein, mittel, groß, original" - da draufklicken je nach gewünschter Größe - dann einfach die URL kopieren und mit dem Bild-Button in deine Nachricht einfügen.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem torllen Bike - Stahl mit Niner Carbon ist super :D:daumen::love:
Roman

:o Diese Frage gehört sich im Stahlbikes-Thread nicht! ;)
Du kannst davon ausgehen, dass die Besitzer ihre Rahmen im vollsten Bewusstsein des Gewichts geordert haben.

dessen bin ich mir voll bewusst :)

besitze selber ein el mariachi. meines ist leider 2,5 kilo schwerer....

wie auch immer, der rahmen fährt sich sehr ausgewogen und ich wünsche smoorface viel spass damit :daumen:

das salsa ist super schön und das gewicht ist der hammer!

nur aus neugierde: warum der el mariachi rahmen? so ein hochwerties projekt wäre mit titan oder carbon noch in andere gewichtsregionen gekommen.

Fahre kein Carbon mehr, ist mir zu steif.
Titan wäre eine Feine Sache, hatte mal ein 26er Cube Elite Titan.
Fuhr sich Klasse, leider kein 29er :)

Danke für das Lob werde es "behutsam hernehmen" :lol:

Gern geschehen, ist aber ganz einfach (wie bei allen Dingen die man kennt :D)

Einfach in deinem Fotoalbum das Bild anklicken, nach unten scrollen, da gibts rechts eine Auswahl mit "klein, mittel, groß, original" - da draufklicken je nach gewünschter Größe - dann einfach die URL kopieren und mit dem Bild-Button in deine Nachricht einfügen.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem torllen Bike - Stahl mit Niner Carbon ist super :D:daumen::love:
Roman

gleich mal probieren ...............

large_IMG_3456.JPG

large_IMG_3469.JPG

Jetzt läuft´s mit den Bildern! :daumen:

Aber die Bilder mit der Möglichkeit zum größer hier einstellen waren vorhin noch nicht im Album - ich hatte nachgesehen.
Da hatte Roman wohl gerade den richtigen Zeitpunkt abgepasst! :o

;)

Anscheinend bin ich der einzige den das wundert, aber was ist denn das für ein absonderliches grünes Ding zwischen Gabel und Rahmen? Ist das die untere Lagerschale??

Zurück