Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht welches mir besser gefällt!beide absolut top
Ich habe ja das Gefühl, da will uns jemand mit Bildern in Thumbnail-Größe ärgern...
kann man ja auch größer machen, hat es auf alle Fälle verdient
![]()
Gruß
Roman
DANKE, wusste nicht wie![]()
kann man ja auch größer machen, hat es auf alle Fälle verdient![]()
nur aus neugierde: warum der el mariachi rahmen? so ein hochwerties projekt wäre mit titan oder carbon noch in andere gewichtsregionen gekommen.
Diese Frage gehört sich im Stahlbikes-Thread nicht!
Du kannst davon ausgehen, dass die Besitzer ihre Rahmen im vollsten Bewusstsein des Gewichts geordert haben.
das salsa ist super schön und das gewicht ist der hammer!
nur aus neugierde: warum der el mariachi rahmen? so ein hochwerties projekt wäre mit titan oder carbon noch in andere gewichtsregionen gekommen.
Ist der Lenker eigentlich bewusst so weit nach vorne gekippt?
Sieht irgendwie seltsam aus...und die Ergonomie...?
Ansonsten seeeehr schönes Bike!![]()
Gern geschehen, ist aber ganz einfach (wie bei allen Dingen die man kennt)
Einfach in deinem Fotoalbum das Bild anklicken, nach unten scrollen, da gibts rechts eine Auswahl mit "klein, mittel, groß, original" - da draufklicken je nach gewünschter Größe - dann einfach die URL kopieren und mit dem Bild-Button in deine Nachricht einfügen.
Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem torllen Bike - Stahl mit Niner Carbon ist super
Roman
Da gibt´s doch solche Lagerschützer von Speedstuff und Konsorten...