Steelecht das zweite Projekt

@ Onkel Doc: Runterfahrer ist Sören Speer von Speerlaufräder. Hätte ich persönlich keine Bedenken.

Zur Felgenfrage: Ich fahre die 388, weil ich damals der Crest nicht so ganz traute. Absolut keine Probleme, verhalten sich völlig unauffällig. Von all zu breiten Reifen sollte man allerdings die Finger lassen, sie hat nur ca. 18,5mm Maulweite. Hatte mal kurz testweise 2,4" Mountain Kings aufgezogen, weil mir der Laden die falsche Größe geschickt hatte und ich es erst beim Montieren gemerkt habe. Hätte ich nicht fahren wollen.
Heute würde ich wahrscheinlich eher eine Crest nehmen (oder etwas ganz anderes, Arch EX oder was es noch so in einigermaßen leicht und breit gibt).

bremsen sind unterwegs...vom rahmen noch nichts in sicht...

Ach ja, lenker ist auch unterwegs. Hab da mal was neues und günstiges entdeckt.

Oh Mann

da wird selbst die Vorfreude arg strapaziert....
Hoffe, du kannst bald richtig loslegen, Teilesammeln ist ja irgendwann zu Ende - obwohl....:D

Gruß
Roman

kona 2013:
large_unit.jpg

ja- doch wenn ich das ganze rad so ansehe..:D

raw- da bin ich hin und hergeriessen ob ich es toll finde oder ob ich ev. zuviele raw fixies in den städten , mein auge gesättigt hat....( obwohl ich ja für mein winter(restekiste)bike mit raw in alu liebäugle
........zeit das bei onkel doktor sich was bewegt .............

Ja don es bewegt sich schon was aber leider mal wieder nur in teilen...
Vom rahmen immer noch keine spur.

Hab ja mal nach D angerufen und man hat mir gesagt der rahmen sei zu ihnen unterwegs. Das nächste mal bestell nich gleich bei sobre.

Jetzt sinds schon 4 wochen hin. Aber wenn ich höre, dass es bei @Clemens auch schon 3 wochen gegangen ist.

Hab schon damit geliebäugelt die kröte vom lack zu entfernen aber der rahmen ist zu selten um ihm das anzutun.

Also, hier noch der lenker, den ich bestellt habe. Sie eigentlich wirklich gut aus. Gibt kleine fehler in der struktur beim carbon.

Optisch aber nicht zu sehen, nur beim näheren hinsehen. Für 40.- euro kann man ja mal was testen. Breite 660 und 125g

Moin Jens,

Wo bleibt denn jetzt Dein Rahmen?

Grüße
Jens

Na der rahmen sollte unterwegs sein. Hat man mir mal gesagt.
Ich ärger mich schon bald ein bischen.

Auch wenn der rahemn von frankreich nach deutschland geht und dann in die schweiz sollte das doch ned 4 wochen gehen. Das gute stück wird wahrscheinlich erst noch in taiwan gebrutzelt...

Hoffe es wird noch vor weihnachten. Und hei es sollte ja ein winterprojekt sein und nicht schon im nov fertig sein;).

DIe teile ausser der LRS sind ja schon redy. Bremsen hab ich auch bekommen...R1 komplett in schwarz.

Servus Jens

Das wird schon :daumen:

Und R1 in komplett schwarz (evt. mit roten Elox) könnt ich auch noch brauchen :D, aber für meine Antilope.

Aber ich hab ja auch noch mein SSp in der Mache ;)

Gruß
Roman

Frag mal bei D.I.B an

Google D.I.B.ch eingeben. Danny import irgendwas. Hat diverse teile zu verkaufen.

Bremsen shifter u.s.w.

Habe die bremse aus einem neurad bekommen...200.- sfr mit bremsscheiben und adapter...also komplett.

sonst habe ich leider nichts oder keine bremsen zu verkaufen. Ach ja, habe noch nen frm vorbau mit 80mm länge und roter vorbaukappe zu verkaufen. Das wäre doch was für deine antilope...:D

Servus Jens

Merci für den Tipp. Bin froh, dass er momentan nix passendes hat, das Budget ist wg. SSp gerade erschöpft :D

Und sonst passt es, danke fürs Angebot.

Gruß
Roman

danke für den tipp. Wenn die ausfallenden schöner wären (nicht so die SSP) wäre ich ev schwach geworden...

sechs Seiten Gebabbel und noch nich ein Gramm Stahl... *gäääähn*

Dann schau ned rein wenns dir ned gefällt...:rolleyes:
Denke wenn du alle seiten gelesen hast weisst du ja warum.

Mehr muss ich dann dazu ned schreiben.
@schnezler
hab ich von ebay...30.- euro und man sagt es seien ungelabelte FSA lenker. Hat kleine fehler in der struktur im carbon und die rauhe fläche in der mitte ist nicht ganz mittig.
125g. Auf E.T.W.R. hat man ne weile darüber gesprochen. Bin nicht der einzige der ihn bestellt hat. Getestet hat man ihn schon und bis jetzt für gut empfunden.

da hast du mich irgendwie falsch verstanden: es interessiert mich schon, deswegen schau ich ja rein... hatte auch verstanden, daß es eher nicht an dir liegt, daß noch kein Stahl zu bewundern ist.

wollte eigentlich nur eine gewisse Ungeduld kundtun und hätte wohl besser einen Smiley dahinterpacken sollen...

grüße

Zurück