Steelmeeting Pfalz 2.0 - Wann geht's über die Schlum(m)iTrails?

Wann treffen für uns zum Steelmeeting Pfalz 2.0 ?

• Umfrageteilnehmer
    20
Stefan und Baldi habt ihr das Hotel schon gebucht ? Sagt bitte Bescheid ich möchte auch ein Zimmer in dem Hotel wo ihr absteigt.
Gruß

Moinsen! Wir haben noch nix gebucht, ich werde vermutlich wieder mit der Tina kommen. Die hat Euch auch alle lieb. Und der @Baldi wird vermutlich auch mit seinem Schätzli kommen. Muss mal langsam in die Planungsphase gehen.

Wo ist nochmal genau der Ort des Geschehens? Wupperberge waren's doch...oder? :p

also Tanja fährt mit...was die anderen frauen machen? bissel laufen gehen kaiserslautern ist ja auch ned weit weg und so weiter...und am abend mit uns schlumis trinken...:lol:

der @unocz weiss da besser bescheid...wegen camping und dem ort in der nähe...

Letztes Jahr war perfekt...der Plan wird wieder verfolgt.
Freitags treffen und gemeinsam Abendessen...Schlumiwarmlaufphase.
Samstags gemeinsame Tour, die nicht bikenden Frauen haben sich mit einem Treffen und wandern sehr angenehm die Zeit vertrieben. Anschließend gemeinsames Abendessen und Schlumimaximalkonzentration.
Sonntag ausklingen und ich hatte noch einen schönen Wandertag mit Tina.

Das perfekte Wochenende! :love::love::love:

Ich frage mal meine "Fußgängerinnen", also Gattin und die beiden Teenies.

Das ist doch der Campingplatz
oder ?

Die Bedingungen für meine Damen scheinen da gut zu sein:

Drahtloser WLAN-Internetzugang (Hotspot)

Dog Stations für unsere vierbeinigen Gäste

Grüße

Michael

Zur Not komme ich auch allein :)

werdet ihr in Rodalben selbst ein hotel beziehen? wäre schade wenn der rest am camping ist...

man könnte ja in die herberge am trail wenn die einen im hotel in Rodalben logiert...dann wäre man im gleichen dorf...

camping wäre auch cool...wieder mit den üblichen verdächtigen...man müsste halt am abend noch fahren...das finde ich schade...

Wo ist nochmal genau der Ort des Geschehens? Wupperberge waren's doch...oder? :p
Die Wupperberge konnten sich leider nicht durchsetzen. Daher gibt's da anfangs Mai ein Separee Bike-Schätzli-Schlummi-Singletrailer Weekend:) Ob mein Schätzli dann Ende Mai auch noch mit ans Pfälzer Steelmeeting kommt, ist noch offen. Aber es geht ja noch ein paar Tage:)

Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt rodalben? Ihr wollt doch nicht den F Weg mit der großen Gruppe fahren???
Der ist in drei und etwas Stunden abgefrühstückt, dann gleich schlumi?
keine ahnung...das war doch immer das thema...und das steelmeeting ist doch jetzt nach pfingsten oder...

keine ahnung ehrlich gesagt...ich bin offen für alles...

@unocz ist im moment noch geschäftlich in asien unterwegs...ich sach ihm mal er soll was präsentieren und dann schau ma mal wo wir unterkommen...dorf oder nähe camping eben...

Die Wupperberge konnten sich leider nicht durchsetzen. Daher gibt's da anfangs Mai ein Separee Bike-Schätzli-Schlummi-Singletrailer Weekend:) Ob mein Schätzli dann Ende Mai auch noch mit ans Pfälzer Steelmeeting kommt, ist noch offen. Aber es geht ja noch ein paar Tage:)

Ja doch Baldi...alles hat ein Gutes!
Und bereite doch für das Pfalzweekend nochmal daheim ein paar warme Worte vor...war doch nett letztes Jahr!

Eine Location wie letztes Jahr wäre schon ideal, Camping und Hotel recht dicht beieinander. Das wäre für dieses Jahr auch klasse.
Zelt scheidet für uns leider aus. Und abends mit Schlummipegel noch Auto fahren taugt auch nicht wirklich.
Vielleicht gibt's ja was ähnliches...

Ja doch Baldi...alles hat ein Gutes!
Und bereite doch für das Pfalzweekend nochmal daheim ein paar warme Worte vor...war doch nett letztes Jahr!

Genau und daher gehören diese Treffs mit Euch Verrückten ja auch ins Pflichtenheft:-) Und heute morgen sieht es ja schon besser aus. Schätzli meinte nur, du kennst ja meine Ansprüche. Und da wäre doch die Loge zum Schwan in Waldfischbach-Burgalben. Von dort bis zum Camping sind es 7 Autominuten. Das bringt ein guter Schlummifahrer problemlos hin, hicks:-)

Genau und daher gehören diese Treffs mit Euch Verrückten ja auch ins Pflichtenheft:) Und heute morgen sieht es ja schon besser aus. Schätzli meinte nur, du kennst ja meine Ansprüche. Und da wäre doch die Loge zum Schwan in Waldfischbach-Burgalben. Von dort bis zum Camping sind es 7 Autominuten. Das bringt ein guter Schlummifahrer problemlos hin, hicks:)
Oh da komme ich jetzt aber ins schwanken. Mit euch ins Hotel oder mit Jürgen in einem Tippi :ka:. Wenn ich da an mein Rücken denke dann doch lieber das 1 :bier:

Oh da komme ich jetzt aber ins schwanken. Mit euch ins Hotel oder mit Jürgen in einem Tippi :ka:. Wenn ich da an mein Rücken denke dann doch lieber das 1 :bier:

Campen ist schon reizvoll...aber wir sind auch mittlerweile da ein wenig mimimi...
WoMo käme supi, aber leider nicht vorhanden. Das wäre noch ein Träumchen...:love:

Genau und daher gehören diese Treffs mit Euch Verrückten ja auch ins Pflichtenheft:) Und heute morgen sieht es ja schon besser aus. Schätzli meinte nur, du kennst ja meine Ansprüche. Und da wäre doch die Loge zum Schwan in Waldfischbach-Burgalben. Von dort bis zum Camping sind es 7 Autominuten. Das bringt ein guter Schlummifahrer problemlos hin, hicks:)

Moinsen Baldi! Möchtest Du da die Loge anmieten oder findet die Lage klasse?

Campen ist schon reizvoll...aber wir sind auch mittlerweile da ein wenig mimimi...
WoMo käme supi, aber leider nicht vorhanden. Das wäre noch ein Träumchen...:love:
Ja das wäre ein Träumchen so ein eigener Womo. Deshalb haben wir uns diese Jahr eine Hymer gegönnt, ist dann doch noch was besser zwecks Ausstattung. So eine Loge auf 4 Rädern :D.
Dann nehme ich einmal das Wasa Zimmer,
"Schlafen wie ein König"

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag bitte mal rechtzeitig Bescheid, damit der Vati sich da auch einmieten kann. Ach wat freu ich mich euch Bekloppten wiederzusehen.

Ja das wäre ein Träumchen so ein eigener Womo. Deshalb haben wir uns diese Jahr eine Hymer gegönnt, ist dann doch noch was besser zwecks Ausstattung. So eine Loge auf 4 Rädern :D.
Dann nehme ich einmal das Wasa Zimmer,
"Schlafen wie ein König"
Leider findet man damit so schlecht ne Parkplatz. Mein Jumpy ist das max. Für die hiesigen Verhältnisse. Von älteren Parkhäuser die von ne Golf 1 als größtes Auto ausgegangen sind will ich gar nicht reden. Die fahrende Villa vom Doc ist mir für den Preis zuviel Kompromiss.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Zurück