Steffi Marth: Als MTB-Trainerin in „Echte Männer“ heute auf VOX

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTA3LTA1LXVtLTE2LjA1LjA4LmpwZw.jpg
20:15 Uhr auf VOX: Steffi Marth als Pumptrack-Trainerin in der Doku "Echte Männer".

Den vollständigen Artikel ansehen:

nur wo in den Top 30 mitfahren ist sie überhaupt dieses Jahr in einem WC Gestartet. Die macht nur Fotos und Fahrtechnikkurse mehr nicht.

Es gibt deutlich bessere Deutsche DH Damen.
Wer behauptet denn dass sie die beste deutsche DH-Fahrerin ist? Im Übrigen ist sie dieses Jahr Fort William mitgefahren (22/37). Ach ja, einen Tag davor hat sie die 4X ProTour in FW gewonnen...

Steffi ist kein hauptberuflicher Profi-Racer. Sie macht ihr Ding, einen guten Mix aus Rennen, Fotos, sonstiges. "Living the Dream" würde vielleicht manch einer dazu sagen. Gibt's was besseres als den Lebensunterhalt als Profi-Bikerin zu verdienen? Finde das eher respektabel, das so durchzuziehen...

Wer behauptet denn dass sie die beste deutsche DH-Fahrerin ist? Im Übrigen ist sie dieses Jahr Fort William mitgefahren (22/37). Ach ja, einen Tag davor hat sie die 4X ProTour in FW gewonnen...

Steffi ist kein hauptberuflicher Profi-Racer. Sie macht ihr Ding, einen guten Mix aus Rennen, Fotos, sonstiges. "Living the Dream" würde vielleicht manch einer dazu sagen. Gibt's was besseres als den Lebensunterhalt als Profi-Bikerin zu verdienen? Finde das eher respektabel, das so durchzuziehen...

:daumen:

Und nebenbei ist sie noch sehr sympathisch

Apropos Olpe:

Ich war letzten Sonntag das erste mal da und bin sehr begeistert was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Klein aber sehr fein, garniert mit einem komfortablen Schlepplift.

Oberhalb natürlicher rumpeliger Wurzeltrail der in ein paar sehr sauber geshapte Table übergeht. Dropbatterie und Roadgaps gibt's auch. Fahrt hin und unterstützt die Jungs.

Gerade den Clip gesehen und mal wieder festgestellt, dass Hipster besser auf ihrem Singlespeed zum Low carb Latte Macchiato Flagshipstore fahren sollten, anstatt sich aufs MTB zu setzen.

Ach komm, wenn Du jahrelang keinen Sport gemacht hättest und dann plötzlich hättest Wildwasserkajak (oder sonst irgend eine konditionell fordernde, einigermaßen technische Sportart) fahren sollen, würd's Dir ähnlich gehen und mir und den meisten anderen nicht anders.

Ach komm, wenn Du jahrelang keinen Sport gemacht hättest und dann plötzlich hättest Wildwasserkajak (oder sonst irgend eine konditionell fordernde, einigermaßen technische Sportart) fahren sollen, würd's Dir ähnlich gehen und mir und den meisten anderen nicht anders.
abgesehen davon dass sie da 15 km und 600 hm im Wintermatsch gefahren sind :eek: das ist durchaus sportlich als (konditioneller wie fahrtechnischer) Anfänger!

Und nächste Woche sollen sie dann aus der kalten Hose Freiwasserschwimmen machen im Neo....und das ohne jegliche Schwimmerfahrung oder vernünftige Technik-Anleitung im Becken. Ich bin seit 12 Jahren Vereinsschwimmer und sehe das mit gemischten Gefühlen. Ins "kalte Wasser" springen macht Sinn aber paar Basics vorher eher.
Mein Fazit: Hier ist wohl einiges dem "Format" geschuldet, um eindrucksvolle "Looser-Bilder" zu bekommen. ;-)....ich schaus mir trotzdem (gerne) an, obwohl Fernsehmuffel.

Und nächste Woche sollen sie dann aus der kalten Hose Freiwasserschwimmen machen im Neo....und das ohne jegliche Schwimmerfahrung oder vernünftige Technik-Anleitung im Becken. Ich bin seit 12 Jahren Vereinsschwimmer und sehe das mit gemischten Gefühlen. Ins "kalte Wasser" springen macht Sinn aber paar Basics vorher eher.
Mein Fazit: Hier ist wohl einiges dem "Format" geschuldet, um eindrucksvolle "Looser-Bilder" zu bekommen. ;-)....ich schaus mir trotzdem (gerne) an, obwohl Fernsehmuffel.

Schon mal "The Biggest Looser" geschaut? :)

Die steigen da auch viel zu hart ein dafür, dass sie nie Sport gemacht haben und 0.125-2 t wiegen. Aber ich find's witzig *schäm* :)

Zurück