Stereo 120 HPC TM 29, 2020er Modell

Dabei seit
20. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
7
Ja ich denke der Ausblick auf das 140er war dem Frust geschuldet 😅
Im Prinzip weiß ich ja für mich dass 27,5 nicht in Frage kommt und mehr als 120/130 mm Unsinn für mich sind.
Ich ärgere mich massiv, dass ich jetzt nochmal suchen muss - weil Preis Leistung bei dem Modell top sind. Bis März/April 21 warte ich nicht :/
 
Dabei seit
15. September 2020
Punkte für Reaktionen
1
Schreib dann mal, wie du dich entschieden hast... Bin nämlich in der exakt gleichen Situation. Stereo 140 kommt für mich nicht in Frage wegen der 27,5er Reifen ... will aber auch nicht bis März warten. Ich bin noch unentschlossen, ob mir als Anfänger eventuell auch ein 120 HPC Race reicht...
 
Dabei seit
20. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
7
Wenn ich mich so umschaue, wird wohl auch das 120 Race nicht vor 2021 verfügbar sein :/
Aktuell drifte ich weg von Cube
 
Dabei seit
15. September 2020
Punkte für Reaktionen
1
Habe diese Woche bei einem Händler in der Nähe nach dem 120 HPC TM 29 2021 gefragt und hatte das Glück, dass dort jemand XL bestellt hatte, es ihm dann aber zu groß war. Hab`s dann nach ner kurzen Probefahrt direkt gekauft. Vielleicht als Tipp für dich, einfach mal probieren ;-)
 
Oben