STEREO 140 C:68 SLT 29 Ausverkauft?

Als Sitzzwerg wollte ich das Fahrrad an meine etwas ungewöhnliche Geometrie anpassen und da bei Cube Probefahrten nicht möglich sind, zumindest einmal probesitzen :-) (193, SL 98-100 gemessen worden)

Der Cube Store kann mir leider weder das C:68 noch das C.62 Stereo in XL anbieten :-(
Kann es sein, dass ein Fahrrad bei dem gerade die ersten Tests publiziert wurden schon ausverkauft ist ?

das günstigste C.62 hätte mein Händler nur bei verbindlichem Kauf bestellen können, aber gerade die atypische Geometrie beim XL Rahmen verlangen meiner Meinung nach zumindest ein Probesitzen.

Schade, ich wollte mich eigentlich von Canyon und YT auf ein Händler-Bike orientieren, aber weder bei meinem lokalen Scott, Ghost, Cube Händler bekomme ich einen Mehrwert und das obwohl wir von einem knapp 6000Euro Bike sprechen.
zusätzlich scheint die XL-Rahmen Kalkulation bei allen Marken Mangelware zu sein?

Ein 6000€ Rad in Xl wird sich fast keiner in laden stellen, die Möglichkeit dass zu verkaufen ist logischerweise gering.

Zudem ist die Rad Saison fast vorbei, du bist zu spät dran.

Kommt auf den Hersteller an, bei Cube kommen die ersten neue Modelle im August.

Allgemein wirds bei deiner Größe und dem Budget eher schwer was beim Händler zu finden.

Dass Cube ist bei deiner Größe denk ich eher ungeeignet, die 22 Rahmen sind einfach komisch.

Kommt auf den Hersteller an, bei Cube kommen die ersten neue Modelle im August.
Allgemein wirds bei deiner Größe und dem Budget eher schwer was beim Händler zu finden.
Dass Cube ist bei deiner Größe denk ich eher ungeeignet, die 22 Rahmen sind einfach komisch.

Danke für die Erklärung, nicht mal im Cube-Store konnte mir erklärt werden, wann die Nachfolgermodele verfügbar sein werden und kannten kein Schema. Bin noch nie so schlecht behandelt worden von einem Geschäft, habe weniger Informationen erhalten als ich wusste und musste erklären, welche Komponenten auf welchem Fahrrad verbaut sind....ich bin wahrhaftig kein Experte, darum war es erschreckend.

Zurück