Steuersatz Alutech Fans

Registriert
12. März 2012
Reaktionspunkte
529
Hallo,

kann mir einer bitte helfen den richtigen Steuersatz für das Fans im Bild zu finden.
Am besten mit Link zu bc, BMO oder so, da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne.

Ist für einen jungen Mann dem ich helfen den Sport für sich zu entdecken und er wurde auf Kleinanzeigen etwas abgezogen.
Der Steuersatz ist oben schief drin, sieht nach Crash aus und unten der falsche Konus drin, der platt ist wie eine Unterlegscheibe.

Auch der Dämpfer ist lieder fertig, selbst mir Rebound komplett offen, hüpft da gar nichts, sondern kommt gerade so in einer zumutzbaren Geschwindigkeit wieder raus. Wurzelteppich is da nicht drin.
Also wenn einer noch einen 216x63er Dämpfer liegen hat, würden wir uns über ein Angebot freuen.

Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-03-12 at 18.09.05 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-12 at 18.09.05 (1).jpeg
    224,3 KB · Aufrufe: 53
  • WhatsApp Image 2024-03-12 at 18.09.05.jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-12 at 18.09.05.jpeg
    177,4 KB · Aufrufe: 50
Sieht auf den ersten Blick nach einer Fanes 3.5 aus (Externe Zug Verlegung und Titanschrauben am Umlenkhebel wären die Merkmale).
Diese hat oben ZS44 und unten ZS56 Steuersatz.
Es gibt den Rock shox Monarch für irgendein Trek in 210x60mm. Damit geht auch 27.5" mit akzeptabler Tretlagerhöhe.
 
Zurück
Oben Unten