Steuersatz: chris k./canecreek/fsa

welchen steuersatz könnt ihr für den cc renneinsatz empfehlen???

hatte dieses jahr 2mal einen ritchey wcs steuersatz austauschen müssen(nach den rennen, dreck usw.). jetzt hab ich die nase voll und will nächste saison was neues!

@michael:

was soll das?
habe die unteren beiträge schon gelesen. da gehts aber um downhill und ich brauchs für cc! andererseits weiss einer nicht wie er sein steuerrohr definieren soll.
finde mein neues thema ist nicht mit den andern zu identifizieren.

mfg

Ich bestell mir demnächst unter anderem auch nen Chris King nothreadset in den usa.
In Deutschland is das billigste, was ich bisher gesehen hab, 125€ bei cycles4u.de.
Bei bike-box.de kostet der 143€

Original geschrieben von fabio_ch
@michael:

was soll das?
habe die unteren beiträge schon gelesen. da gehts aber um downhill und ich brauchs für cc! andererseits weiss einer nicht wie er sein steuerrohr definieren soll.
finde mein neues thema ist nicht mit den andern zu identifizieren.

mfg

ganz ruhig....;)

es geht darum, das nicht andauernd themen neu begonnen werden die es schon zuhauf gab. wenn du mal die suchfunktion nutzt wirst du es ganz schnell rausfinden.

ich meinte diesen beitrag:
http://www.mtb-news.de/forum/t81609.html

meinste der king hält beim downhill, aber nicht beim xc ??

gruzz michael

Ich werd mir auch einen hohlen.
ABer die FSA's sehen auch geil aus.

steuers_fsa_orbituf_si_2.jpg

Nabend

also ich kann dir wiklich nur den Chris King empfehelen!! Ich habe ihn jetzt seit fast 4 Jahren! Du wirst da einfach keine Probleme mit bekommen!
Ich habe ihn sogut wie nie gewartet... und er funktioniert einfach perfekt!! schaut aus wie Neu!
Nun ist er in meinem neuen Bike Specialized Epic. So wie es ausschaut wird er mich noch viele Jahre und evtl. neue Bikes begleiten :D

Gruß
Giant Fan

Chris King kann ich auch empfehlen. Der läuft bei mir auch schon seit ewigen Zeiten mit wenig Pflege problemlos. Muß halt richtig eingebaut werden. (sehr präzise gefertigt und damit hohe Anforderungen an die Maßhaltigkeit von Gabel und Rahmen). Zum Thema Gewicht: Lance Armstrong ist mit dem Rennrad auch öfters mal mit nem NoThreadSet unterwegs... Mit FSA begeht man aber glaub ich auch keinen Fehler. Haben auch lange Garantien und sind dabei recht preiswert. Mit Cane Creek habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

wow...steuersätze gibts ja im monat min. 3 ma aber in einer woche auf einer seite drei mal...das is neu

michael hat schon recht damit dass es blödsinn is immer und immer wieder die frage nach dem steuersatz zu stellen weils in der preisklasse eh nur einen gibt, egal ob downhill oder sonstwas...oder glaubst du ernsthaft der CK verkraftets nicht bei dir in deiner carbon-scheluder aber in nem 20cm boliden kannsten kaprun runter jagen?

wenn wenigstens ma neue alternativen kommen würden...extralite 66gr.:rolleyes:

ich glaub der CK könnte echt in die FAQ aufgenommen werden

Zurück