steuersatz erleichterungen

da das king optisch doch nicht ganz an mein rahmen past werd ich mein xtr weiter bei behalten und weiter überarbeiten

entweder:

1. jeder zweite kugel aus kunststoff
oder
2. die stahlkugeln gegen ceramikkugeln auswechseln nur hier für spricht der preis dagegen bei 50-60 kugeln

achso der kugelkäfig kommt ganz raus oder wird bearbeitet

welchen punkt würdet ihr bevorzugen achso einsatz gebiet straße

bekr schrieb:
da das king optisch doch nicht ganz an mein rahmen past werd ich mein xtr weiter bei behalten und weiter überarbeiten

entweder:

1. jeder zweite kugel aus kunststoff
oder
2. die stahlkugeln gegen ceramikkugeln auswechseln nur hier für spricht der preis dagegen bei 50-60 kugeln

achso der kugelkäfig kommt ganz raus oder wird bearbeitet

welchen punkt würdet ihr bevorzugen achso einsatz gebiet straße
keins von alledem:
Amclassic kostet n'appel und n'ei und wiegt original schon nur 83g. dann noch" carbon-tuning" und das ding wiegt weniger als ein Tune Bubu oder wie die dinger heissen;)

Anhänge

• AC-Headset83.jpg
    AC-Headset83.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 107
  • AC-Headset73.jpg
    AC-Headset73.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 127
nur da ist ein klitze kleines problem hab 1 1/4" aber ist auch mein fehler gewesen es nicht zu erwähnen und da fällt mir nur eine mixtur aus fsa/kuato/principia ein und das ist ein intergriertes teil wo dann die aufnahme an meinem rahmen fehlt:(

sonst gibt es nur in 1 1/4" king und xtr hochweriges und da king vom ausendurchmesser fast schon schmaler als das steuerrohr ist bleibt xtr über bei welchem mir die dichtung nicht gefällt sonst ist teil schon plangeschliffen(unten) und plagedreht(oben)

nino-ch schrieb:
keins von alledem:
Amclassic kostet n'appel und n'ei und wiegt original schon nur 83g. dann noch" carbon-tuning" und das ding wiegt weniger als ein Tune Bubu oder wie die dinger heissen;)

Wo gibts denn das Carbon-Tuning, oder haste das anfertigen lassen ?

2,50€ für eine kugel ist schon klein bisschen übertrieben vorallem wenn im steuersatz um die 48 drin sind. da ist ja arcors schon günstiger

Zurück