Steuersatz erneuern - Kaufberatung

Registriert
19. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da es langsam Zeit wird den Steuersatz meines Univega Summit 4.0 zu wechseln, habe ich die Firma Univega angeschrieben und nachgefragt welcher Steuersatz beim meinem RAD verbaut ist, diese Antwort habe ich erhalten :

44/28.6-ZS44/30/W

Jetzt habe ich bei google gesucht und bei Ebay das hier gefunden :

Steuersatz

Würde das passen?

Wofür steht eigentlich bei der original Bezeichnung das W am Ende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das W soll, kann nur Univega beantworten, ZS44/28.6-ZS44/30 gibt es wie Sand am Meer. Eine alte Regel besagt, kaufe nichts von Ritchey was sich drehen kann. :D
 
Okay dann lass ich mal besser die Finger von den Ritchey Steuersätzen, was könnt ihr mir so empfehlen, aber bitte für den normalen Geldsäckel, das Rad ist auch nicht so ein Hightech Bike.
 
Hi,

danke nochmal an alle, das KCNC ist es geworden, läuft super!!

Jetzt bitte nicht lachen, ich kenn mich da wirklich nicht aus, ist das jetzt ein tapered Steuersatz, BZW für ein taperad Rahmen?

Ich frage, weil ich jetzt doch noch überlege eine neue Gabel zu verbauen, und da müsste ich wissen tapered Rahmen oder nicht...

Sehe ich das richtig das ich einen tapered Rahmen habe? Weil der Steuersatz die Bezeichnung oben 28,6 und unten 30 hat, laut Bezeichnung des Steuersatzes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten