Steuersatz für Octane One Zircus

Registriert
11. September 2012
Reaktionspunkte
53
Hi ich suche für mein Octane One Zircus aus 2020 einen Steuersatz für tapered Gabeln.
Auf der Herstellerseite finde ich folgende Angaben: integrated tapered IS42/IS52
Kann ich jetzt einfach jeden Steuersatz auf den die S.H.I.S. Werte zutreffen verbauen oder muss ich trotzdem noch das Steuerrohr mit elektronischer Messlehre ausmessen?
Hat jemand vielleicht sogar die Maße da? :)
 
Die erste Zahl ist das Steuerrohr, das brauchst du nichtmehr ausmessen weils vom Rahmenhersteller angegeben ist.
Die 2. Zahl ist der Gabelschaft, das kann der Hersteller des Rahmens ja nicht wissen.

Wenn du eine tapered Gabel einbauen willst brauchst du einen IS42/28.6 - IS52/40


Hattest du nicht gestern danach gefragt wie die Rechtslage ist wenn man sich als Fahrradreparatur selbstständig machen kann? Das sollte man dann vielleicht schon Wissen :)
 
Die erste Zahl ist das Steuerrohr, das brauchst du nichtmehr ausmessen weils vom Rahmenhersteller angegeben ist.
Die 2. Zahl ist der Gabelschaft, das kann der Hersteller des Rahmens ja nicht wissen.

Wenn du eine tapered Gabel einbauen willst brauchst du einen IS42/28.6 - IS52/40


Hattest du nicht gestern danach gefragt wie die Rechtslage ist wenn man sich als Fahrradreparatur selbstständig machen kann? Das sollte man dann vielleicht schon Wissen :)
Ich danke dir vielmals! :)
Nein nein keine Sorge das mit der Selbstständigkeit und Fahrradreparatur ist für einen Verwandten und nicht für mich :D
 
Zurück
Oben Unten