Steuersatz gesucht

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
12.724
Ort
Nordbaden
Für den verbauten kommt's zu spät, aber bevor Du den nächsten montierst: Kann man auch selber schlitzen. Dann lässt er sich einfach von Hand aufschieben und abziehen. Und nein, dadurch gibt es keine Probleme im Fahrbetrieb.
 
Dabei seit
31. Mai 2020
Punkte Reaktionen
873
Ort
Zentralschweiz
Kann man auch selber schlitzen. Dann lässt er sich einfach von Hand aufschieben und abziehen
Gute Idee werde ich berücksichtigen.


Wenn die Kugeln wie in dem Fall direkt auf dem Konus rollen würd ich den eher nicht schlitzen
Der mit den Kugeln fliegt raus und wird denke ich nie mehr gebraucht. Der neue hat Industrielager da sollte das ja kein Problem sein, da auf dem Konus nichts rollt.
 
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
111
Ort
FFB

Anhänge

  • IMG_20210318_133526.jpg
    IMG_20210318_133526.jpg
    120 KB · Aufrufe: 21
Oben