nich schnippisch
du redest nur komplett an meinem Punkt vorbei...
quote:
Die Prämisse der Herstellerforen liegt auf dem Endkundensupport durch die jeweiligen Hersteller und der technischen Hilfe der Community untereinander.
quote end
Das ist der Satz der hier immer wieder aufgerufen und heiss diskutiert wird, generell gibt es da nen dissens zwischen Forumsbetreuern/GT und den Usern.
Letztere beschweren sich in der Regel darüber das ihre Freds/Postings/Meinungen "zensiert" respektive gelöscht werden und begründen ihren Ärger darüber damit, dass der Endkundensupport in diesem Forum im wesentlichen eben nicht durch GT sondern durch die anderen User erfolgt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann man diese Vorgehensweise so rechtfertigen für Modelle die "Vorepple" (2003 ?) über die theke gegangen sind. (Marketing / Pr technisch bedenklich meiner Meinung nach; aber ok..)
aber jetzt kommen wir doch genau zu dem Punkt: soweit ich das mitbekommen habe ist das doch ein 2003er Gt i drive pro.... also ein bike für das zumindest mal gt am 19.05.2003, 21:14 Uhr ein
Schaltauge angeboten hat.
Aber offensichtlich wars das dann an Support (nicht gewährleistung Junge ! siehe posting 8

- wenn ich die haben will poste ich doch nicht in nem Forum

sondern wende mich direkt an den Händler/ Gt ) Denn der kam dann (wie so häufig) durch kingmoe der den enscheidenden Hinweis auf nen (integrierten) steuersatz geliefert hat...
Gehen wir also zu diesem Posting zurück und ich stelle diese Frage nochmal:
Wo ist Gt also in einem Forum in dem diese Firma Endkundensupport liefern will, wenn der Mann offensichtlich nicht weiss das er einen semi integrierten steuersatz einbauen muss. (und ich weiss was das ist - danke

)
Ist das nicht ne klassische frage nach support ? Aber in diesem Fred habe ich noch keine GT offiziellen Postings gesehen - oder muss man hier die Rechnung vom Gt Fachhändler um die Ecke präsentieren um den zu bekommen ? Beziehungsweise was wird denn hier überhaupt als Support angeboten ?
Aber genug

- will ja hier auch nicht sinnlos in der gegend rumhacken... Aber dann kann man doch auch mal ein bisschen kulant sein und ein Auge zudrücken wenns denn mal in die andere Richtung geht...
Danke zeter modus aus
btw: verkaufst du das ganze xcr 2000 für 200 bucks oder nur den rahmen ?