Schau dir doch mal das 313er an. Das sieht auch nicht schlecht aus. In Natura gefällt es mir sogar besser als das 513. Wenn mir mein Händler die Gabel gegen eine Talas oder Revelation tauscht, werde ich mir das Rad wohl zulegen. (Eigentlich ist eine Float verbaut, die leider keine Federwegsverstellung hat.) Zu einer Probefahrt komme ich erst am Montag, von der Sitzposition hat es mir aber schon mal besser gefallen als das Stevens.
Mit einer Revelation dürfte es eigentlich nicht viel teurer werden als 2000 Euro. Na ja, die Verhandlungen beginnen erst nach der Probefahrt. Ansonsten würde ich es so nehmen wie es da steht, 10% aushandeln, die Gabel bei ebay verscherbeln und mir im Netz eine Revelation für c.a. 300 kaufen. Vielleicht fährt man mit der Strategie sogar am besten.
Mit einer Revelation dürfte es eigentlich nicht viel teurer werden als 2000 Euro. Na ja, die Verhandlungen beginnen erst nach der Probefahrt. Ansonsten würde ich es so nehmen wie es da steht, 10% aushandeln, die Gabel bei ebay verscherbeln und mir im Netz eine Revelation für c.a. 300 kaufen. Vielleicht fährt man mit der Strategie sogar am besten.