Stevens S6/S7 Erfahrungen ?

also wenn der Händler sich so anstellt und dir keinen Preisnachlass aufs Bike gewähren will, dann solltest du dich ernsthaft fragen, ob´s nicht doch ein Versenderbike sein darf, bei dem die Ausstattung bei gleichem Preis deutlich besser ausfallen kann.

ähm, ich sags nicht gern, aber da hat er Recht....
Da geht mal einer zu einem Händler und dann wird er so behandelt.
 

Anzeige

Re: Stevens S6/S7 Erfahrungen ?
..besser is das! ;) wenn du überzeugt bist, dann eben das bulls.
obwohl dir dann die 500g mehr am bike noch die ein oder andere schlaflose nacht bereiten werden! wetten?

lg, flo

Hehe, das kann sein, kann ich noch nicht beurteilen, wie gesagt, blutiger Anfänger :D

Überzeugt ist relativ, die Komponenten sind (laut meinen Recherchen) für mich als 70kg-Einsteiger ziemlich jut und die Marke ist mir persönlich erstmal egal, wenn Preis/Ausstattung stimmt.

Ein Freund will sich aber noch bei nem Händler von dessen Firma erkundigen, die haben wohl super Preise für Kunden. Ich werde berichten ;)

Danke und Gruß,
Max
 
Hallo Leute,

bis jetzt hab ich ja schon viel über das Stevens S7 erfahren, dass es gut für die Straße geeignet ist, man aber auch im Gelände mit fahren kann.

Jetzt stellt sich mir bloß nur noch eine Frage, wie siehts denn so Geschwindigkeitstechnisch mit dem Rad auf der Straße aus?

Fahre zurzeit ein Hardtail von Scott, mit schmalen Rädern, bei dem ich auf gerader Strecke wegen der hohen Umsetzung ziemlich schnell fahren kann(ca. 30-40km/h im Durchschnitt). Würde das mit dem Stevens S7 auch gehen oder eher etwas weniger wegen der Umsetzung?
Allerdings möchte ich auch ein Rad, bei dem ich auch mal problemlos "Berge" erklimmen kann und mir nicht sofort einen Platten hole, wenn ich über geschotterte Wege fahre.

Hier auch mal das Händlerangebot:
http://www.radhaus-schuster.de/angebote.asp?f_idtyp=4

Vielen Dank schonmal im voraus. :)
 
Zurück