Rote-Locke
----
Hallo Leute,
heute mal in anderer Mission anstatt Alutech Support, muss ich mal einem sehr guten Bekannten von mir unter die Arme greifen. Der gute Mann war und ist begeisterter Mountainbiker der ersten Stunde und immer gut Bestückt - mit feinstem edel Fahrradmaterial natürlich.
Wie das Schicksal aber so spielt hatte er in den letzten Jahren keinen wirklich guten Stand und so zwingen den armen Menschen nun die Umstände sich von seinem treuen Mountainbike zu trennen. Dieses hat ihn schon lange, treu begleitet. Da er leider in Computer und Internet nicht so intensiv wie in seine Bikes investiert hat, habe ich angeboten, gegen eine Flasche von Flensburgs feinstem, dies hier online zu stellen:
Zum Verkauf steht ein Stevens Titanium wie auf den Bildern zu sehen.
Rahmenhöhe: 48cm
Kettenstrebe: 42cm
Oberrohr: 57cm / ~59cm (Horizontal)
Steuerrohr: 105mm
Radstand: 1080mm
Austattung:
Federgabel: Marzocchi MX Comp 85mm (kein Classic Part leider)
Sattelstütze und Lenker (560mm) ebenfalls Titan
Schalthebel Shimano XTR
Kassette Shimano XTR Titan
Kette ?SLT99?
Laufräder: Heylight Naben mit Mavic 717 hinten und Mavic 517 vorne
Bremse: HR HS33 Tomac, VR Formula disc
Schaltwerk und Umwerfer: PAUL (gibt auch noch ein paar Einzelteile als Ersatz mit)
Kurbel: Race Face mit Shimano Blättern
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Syntace 135mm
Gesamtgewicht inkl. allem was auf dem Foto ist: 11,8Kg
Das Rad ist in einem guten aber gebrauchten Zustand, da es auch viel gefahren wurde. Technisch ist alles einwandfrei.
Eine Abgabe von Einzelteilen ist leider nicht möglich - alles oder nix!
Wer nun Interesse oder noch Fragen zu diesem Rad hat, der möge sich bitte bei mir per PM, Email oder in diesem Thread melden. Einen Verkaufspreis nenne ich nicht, da es sich hier ja doch eher um ein Liebhaberstück handelt, also her mit den Geboten.
heute mal in anderer Mission anstatt Alutech Support, muss ich mal einem sehr guten Bekannten von mir unter die Arme greifen. Der gute Mann war und ist begeisterter Mountainbiker der ersten Stunde und immer gut Bestückt - mit feinstem edel Fahrradmaterial natürlich.
Wie das Schicksal aber so spielt hatte er in den letzten Jahren keinen wirklich guten Stand und so zwingen den armen Menschen nun die Umstände sich von seinem treuen Mountainbike zu trennen. Dieses hat ihn schon lange, treu begleitet. Da er leider in Computer und Internet nicht so intensiv wie in seine Bikes investiert hat, habe ich angeboten, gegen eine Flasche von Flensburgs feinstem, dies hier online zu stellen:
Zum Verkauf steht ein Stevens Titanium wie auf den Bildern zu sehen.
Rahmenhöhe: 48cm
Kettenstrebe: 42cm
Oberrohr: 57cm / ~59cm (Horizontal)
Steuerrohr: 105mm
Radstand: 1080mm
Austattung:
Federgabel: Marzocchi MX Comp 85mm (kein Classic Part leider)
Sattelstütze und Lenker (560mm) ebenfalls Titan
Schalthebel Shimano XTR
Kassette Shimano XTR Titan
Kette ?SLT99?
Laufräder: Heylight Naben mit Mavic 717 hinten und Mavic 517 vorne
Bremse: HR HS33 Tomac, VR Formula disc
Schaltwerk und Umwerfer: PAUL (gibt auch noch ein paar Einzelteile als Ersatz mit)
Kurbel: Race Face mit Shimano Blättern
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Syntace 135mm
Gesamtgewicht inkl. allem was auf dem Foto ist: 11,8Kg
Das Rad ist in einem guten aber gebrauchten Zustand, da es auch viel gefahren wurde. Technisch ist alles einwandfrei.
Eine Abgabe von Einzelteilen ist leider nicht möglich - alles oder nix!
Wer nun Interesse oder noch Fragen zu diesem Rad hat, der möge sich bitte bei mir per PM, Email oder in diesem Thread melden. Einen Verkaufspreis nenne ich nicht, da es sich hier ja doch eher um ein Liebhaberstück handelt, also her mit den Geboten.