C
Catweazel
Guest
habe einen whiskeytown racer rahmen den ich pulvern lassen möchte...
ist es stilbruch den rahmen ohne decals zu fahren !?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss ist die Farbe der Wahl.wohlmöglich noch schwarz ?![]()
![]()
habe einen whiskeytown racer rahmen den ich pulvern lassen möchte...
mfg
der grund warum ich den rahmen pulvern lassen möchte ist der das der rahmen zu rosten anfängt
mfg
Die Aussage ist den meisten hier wahrscheinlich sehr dürftig...
Da müssen mal klare Fakten her, genaure Beschreibung, Fotos sonst ist es schlecht da eine genaue Empfehlung zu geben oder ob es Freveltum ist was du da machst...
Aber wie gesagt, dann müsste eigentlich wieder Nasslack drauf wenn er noch eine gewisse Wertigkeit behalten soll. Sonst würde ich den Rahmen einem Originlitätsfetischisten geben und mir an deiner Stelle irgendeinen anderen (Retro(?)-) Rahmen kaufen...
aber selbst wenn ich den rahmen pulvern lasse,bleibt es doch immer noch ein mountain goat.....oder...!?
der rahmen ist im original sowieso schwarz....möchte den rahmen/bike ja das ganze jahr durchfahren können,also nicht nur im sommer oder bei schönen wetter sondern auch im winter.für mich ist es ja nicht zum anschauen da sonder zum biken
Hallo, würdest Du das Mountain Goat Whiskeytown auch an mich verkaufen, bevor du es pulvern lässt? Danke Gruß aus Dresden
ketterechts aus dem forum verkauft gerade das gleiche goat.