Stoke!

find ich supa, dass endlich mal ne sendung läuft die unseren sport präsentiert.
zum thema autogramme:
wozu, wenn man die leutz persönlich kennt :)

John Cowan
Wade Simmons
Richi Schley
NPJ
...

:D

Anhänge

• 48.jpg
    48.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 227

Anzeige

Re: Stoke!
Original geschrieben von Chriz
find ich supa, dass endlich mal ne sendung läuft die unseren sport präsentiert.
zum thema autogramme:
wozu, wenn man die leutz persönlich kennt :)

John Cowan
Wade Simmons
Richi Schley
NPJ
...

:D

ich stelle mri deinen satz vor: "bitte her jensen, machen sie ein foto mit mir zusammen" :lol: ;)

@ NPJ
also auf dem ersten Foddo im DSF-Bus oder was das auch immer sein mag siehste ja gut fertich aus!!!
Haste wieder die ganze Nacht durchgezecht, wa???
Gibs doch zu!:lol:

@ Chriz
sag mal, haste nur die eine Tasche und das eine Shirt???
Jaja...Bikes sind halt net billich...

lasst sie doch unterschriften sammeln !!

manche sind im innern eh nur neidisch weil zu ihnen keiner kommt und eins haben will ;)

*ich sammel lieber dufthösschen* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@npj: hast eins für mich ;)

Hey Leute was wollt ihr mit Autogrammen. Ich hab Bobby Root nicht mal meine Luftpumpe geliehen, was will ich dann mit der ihrem gekrakel auf meinem Bike oder so ;)

Mein Gott, denkste ich wäre mit dem Stift auf den zugerannt um mir ein autogramm zu holen!!
Wir sind halt zwei tage mit dem in Bischofsmais gewesen, und da hatt er halt am ende manchen ne unterschrifft gegeben, und da ich fand das sich das auf dem helm mit dem weißen edding gut macht hab ich mir auch eins geben lassen!!!! Is doch ne schöne errinerung!
Würds natürlich net machen wenn ich den Persönlich kennen würde, aber tue ich ja net, also ich finde das keineswegs schlimm!!

mfg

BLAH !!!

Schlagt euch doch, wenn ihr es so schlimm findet, wenn manche Autogramme wollen!

Ist im Grunde, jedem sein Problem!

Hab auch ein Bild von Richie Schley (hab keine Ahnung wie man den schreibt) und mir...aber eher als Erinnerung, Autogramm wollte ich net!

MfG Lisa ;) ;)

ist ja arschgeil endlich mal eine gute show, die diesen sport mal zeigt.:) :) :) :) :hüpf: :hüpf: :hüpf: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich find DSF blos geil,weil die als einzige die NBA bringen(Inside NBA...) :daumen: Und,wenn wir ehrlich sind,dann is des DSF doch noch der einzige Sender,der überhaupt sowas sendet.Gut,ab und zu sendet mal Eurosport was vom DH-Weltcup,aber doch sehr selten...

Zurück