Stoke!

flying sash

@TooMuchFun Team
also!
die leute vom DSF ham ja wohl einen an der waffel:mad:
die schweine senden das beste mag was so im fernsehn kommt einfach nicht mehr!! wenn man DSF an macht kommen da immer nur so ****** idioten die dem ball hinterher laufen.
muss das denn sein???
:confused: :crash:

Anzeige

Re: Stoke!
DSF is doch sowieso mal schwul.90% der sendungen sind irgendwelche pseudo japan amüsiershows,zwischen denen immer sextelefon clips laufen.
bei stoke läuft in letzter Zeit sowieso zuviel Skateboarding und /oder wassersportarten,die mich persönlich nich interessieren.Aber wenigstens gibts sowas.Die X-Games hab ich total verpasst,man liest ja nirgends was,hört nichts,sieht nichts...
Nichmal DSF hat für Eurosport geworben....:lol:

Also erstmal um einige von Euch zu beruhigen, die Sendung STOKE gibt es noch und wird es auch im nächsten jahr geben.

Es wird eifrig an der Sendung gearbeitet und es wird einige news geben, unter anderem werde ich ab dem 01.04.2003 eine eigene Sendung haben die wöchentlich läuft.
Die Sendung ist eine News Sendung die wirklich die aktuellsten Nachrichten reportet und alles wichtige über die Sportarten MTB, BMX und MotoX und deren Sportler, Events, Raceresults und Locations Berichtet.
Die Sendung heißt "DIRT WORLD NEWS" und wird von mir Produziert und Moderiert, also ab den 01. April jeden mittwoch 17°° auf DSF/STOKE.

Ich werde in einigen Wochen auch eine mail hier auf dieser Seite Veröffentlichen, wo jeder der lust hat, eine News an mich schicken kann und die ich dann, wenn sie gut ist in die Sendung bringe.

"KEEP THE DIRT CLEAN":bier:

Anhänge

• niels @ dsf.jpg
    niels @ dsf.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 531
Hier Metzger mit mir beim Interview. Sind Bereits mit einigen Leuten auf Tour, im Winter geht es dann nach woodward für zwei wochen und im märz geht es mit Cedric Gracia und ein paar anderen kranken nach usa für einen fädden roadtrip.

Also, es kommt was in die glotze, aight!!!!!

npj

Anhänge

• mtb 32_blecher_nils_400.jpg
    mtb 32_blecher_nils_400.jpg
    47 KB · Aufrufe: 530
Ich könnte mir mal wieder in den Arsch beißen das ich kein DSF hab.
Da hat einer der berühmtesten Biker deutschlands der auch noch mein names fetter is ne eigene sendung und ich kann sie nich gucken sowas hat man gerne.
Naja die welt ist gemein:D

findsch gut...fettes lob von mir:daumen:...muss sie aber aufnehmen...hab spätschicht mittwochs:mad:

des is ja fett, gut für unseren sport und für uns damit wir auch was zum glotzophonieren haben :D

Ey, isch will au en autogramm

FETTES Lob an NPJ....find ich echt cool!

Kannst mich ja mal grüßen...wenn du in der glotze bist...oder mach ein report über mich *ggggggg* *lol*

MfG & weiter so...

Lisa ;) :daumen: ;) :daumen: ;) :daumen:

ätschi bätsch,
ich habe ein Autogramm vom Niels!!
Vom bike jungendcamp, auf meinem Azonic azx!!!
Das schaut richtig cool aus!!

:) :)

Bin jetzt schon total auf die Sendung gespannt! Viel glück damit!
*autogrammauchhabenwill*
EMU:love:

na gut,das hört sich jetzt nich schlecht an...

Wenn Nils das inne Hand nimmt kanns ja nur besser werden.

Aber bitte: Leg das aufs Ende der Sendung,ich hab mittwochs 9 Stunden Schule und komm erst 17 °° nach hause.

Hi !

News in dieser Richtung wären echt toll ... mir persönlich liegt auch garnichts an 22 sabbernden, kaum einer richtigen Aussprache fähigen, millionenschweren Idioten, die 90 minuten versuchen einen Ball zu treten oder Kohlenmonoxid berauschten Vollgasmeistern, die kaum besser sprechen können ...

Ich hoffe nur, dass DSF sich an angekündigte Sendezeiten hält. Ich finds nämlich total beschissen, wenn beispielsweise um 17:00 eine Sendung angekündigt wird, die dann garnicht läuft oder noch besser gerade beim einschalten kurz vor 17:00 zuende geht, wie es ständig bei Eurosports üblich ist. (Da wundert es mich kaum, dass keine regelmäßigen Downhillberichte mehr gab, bei diesem fahrlässig verursachten Zuschauerschwund ...)

Viele Grüße, Monkey

Original geschrieben von Freeriderdh
ätschi bätsch,
ich habe ein Autogramm vom Niels!!
Vom bike jungendcamp, auf meinem Azonic azx!!!
Das schaut richtig cool aus!!

:) :)

subba *ja so richtig neidisch bin* *lol* ich habe nochnie irgentnen menschen der berühmt war nachn autogramm gefragt, weder niels, noch timo, markus wilke, alex bender etc. währe mir einfach zu dämlich, die leute haben auch besseres zutun als immer mitm stift in der hand rumzurennen, besonders wenn man sie privat trifft würde ich es nie machen, die guten brauchen halb auchmal privatsphäre, und sowas sollte man respektieren, ihr wollt ja auch net immer nach nem autpgramm gefragt werden odda ?

p.s. besonders hier im forum, die anmache finde ich mehr als dreist und peinlich, wenn macht man sowas per mail

Original geschrieben von evil_rider

subba *ja so richtig neidisch bin* *lol* ich habe nochnie irgentnen menschen der berühmt war nachn autogramm gefragt, weder niels, noch timo, markus wilke, alex bender etc. währe mir einfach zu dämlich, die leute haben auch besseres zutun als immer mitm stift in der hand rumzurennen, besonders wenn man sie privat trifft würde ich es nie machen, die guten brauchen halb auchmal privatsphäre, und sowas sollte man respektieren, ihr wollt ja auch net immer nach nem autpgramm gefragt werden odda ?

p.s. besonders hier im forum, die anmache finde ich mehr als dreist und peinlich, wenn macht man sowas per mail
genauso siehts aus. mir waehr des auch viel zu peinlich, irgendeinen nach seiner unterschrift zu fragen... ausserdem finde ich des besonders beim biken ********, ich mach des halt nur zum spass und die meisten pros denk ich auch. ich hab da keine idole oda so...

Zurück