STORCK Vsion light

spitzbankerl

"per aspera ad astra"
Angebot Storck Vision Light 51er Rahmen ohne vorherige Besichtigung und Probefahren:

Körpermaße:
1,78 cm, 78 cm SL, 90 kg

51er Storck-Rahmen:

54,5 cm Oberrohrlänge horizontal
13,5 cm Steuerrohrlänge

Vergleich nächste Größe:
55er Storck-Rahmen:

55,3 cm Oberrohrlänge horizontal
13,9 cm Steuerrohrlänge

Wird mit 3x10 mm Spacern gefahren.

Überstandshöhe leider nicht bekannt?

Ergonomie wegen Bandscheiben erforderlich (Spacer, Vorbau, Lenker).

Welcher Rahmen passt mit welchem Vorbau und was dürfte solch ein Rad mit 800 km gefahren denn noch kosten?

Weitere Ausstattung: Culumbus Tusk Carbongabel, 3-fach Ultegra, Mavic CXP 33.

Habe neue Storck Räder beim Versender mit € 1.275,- gesehen aber ohne die robusten Mavic CXP 33.

Grüße

spitzbankerl

Ja. Das ist so ziemlich alles, was man über die "Angebote" sagen kann. Drück Dich verständlich aus und gibt mal ein paar mehr Details preis.

Der 51er Rahmen wird Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu kurz sein.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Also verständlich.

Ich könnte einen Storck RR mit 51er Sloping Rahmen erwerben, leider ohne vorher zu besichtigen oder zur Probe zu fahren.

Habe kein Maß der Überstandshöhe und kann mich eigentlich nur an Hand von Daten oder auf Grund von mitgeteilten Erfahrungswerten .wegen der KM-Entfernung Käufer/Verkäufer, entscheiden.

Deswegen habe ich zur Abgrenzung den nächstgrößeren 55ziger Rahmen mit Geometriemaßen dabei geschrieben.

Da mittendrin gibts von Storck also nichts, außer mit Vorbauten oder Spacern gewisse Differenzen auszugleichen.

Passend machen oder Pfoten weg?

Grüße

spitzbankerl

Da Du einen relativ langen Oberkörper hast, wird Dir der 51er wahrscheinlich zu kurz sein. Deshalb mein Rat: Finger weg.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Zurück