Strandi´s Sommerurlaub in de Palz

strandi

Bruchpilot
Servus!
Bin grad dabei ne Woche Bikeurlaub im Juli in der Pfalz zu planen und hab mir gedacht vom 14.7.-22.7. (so in etwa...bin da flexibel :D ) zu kommen.
Hat da vielleicht noch jemand Urlaub für Touren unter der Woche?
Und kann mir jemand ne gute und günstige Pension/Ferienwohnung im Raum DÜW empfehlen?
Grüssle
Strandinator :i2:

Wohnung: Kein Plan... ;)

Aber nehm dir mal fürs letzte Wochenende nix vor. Da fahren wir dann mal nach Wildbad... Irgendwann musste es ja mal lernen... :D

Übrigens waren wir heute dort und der DH ist mal wieder sauberst ausgespült. Da werden sich nach dem Rolercoaster einige wegwerfen beim Rennen... :D

ich habe in der Zeit auch Urlaub und werde voraussichtlich in der Pfalz weilen. Leider kann ich erst kurzfristig zusagen, da es meiner Hand immer besser geht, aber es noch eine langer Weg zu einer MTB-Tour ist :heul:

Servus!
Bin grad dabei ne Woche Bikeurlaub im Juli in der Pfalz zu planen und hab mir gedacht vom 14.7.-22.7. (so in etwa...bin da flexibel :D ) zu kommen.
Hat da vielleicht noch jemand Urlaub für Touren unter der Woche?
Und kann mir jemand ne gute und günstige Pension/Ferienwohnung im Raum DÜW empfehlen?
Grüssle
Strandinator :i2:

Urlaub ist nicht in sicht :heul: :heul: um nicht zu sagen ,dass er soeben beendet ist :heul: :heul: aber einem Feierabendründchen sollte nix im Weg stehen!
Pension kenn ich nur diese hier
sicherlich gut, aber ob es das ist was du willst :ka:...

So, habe ne relativ günstige Bleibe gefunden. Werde vom 14.7. (eventuell ab 15.7. bis zum 22.7. in DÜW-Seebach residieren. Hab dann also noch immer einen Buckel zum Schluss :lol: :daumen:
Freue mich schon drauf!
Gruss vom Strandinator :i2:

oki...ich notiere mal! Ich hoffe wir drehen mal ne Runde oder trinken´n schöppchen :D

Wenn das aber so weiter geht a.d. Arbeit wie die Woche angefangen hat, dann bin ich unterwegs! Aber ich hoffe nicht :ka: die Woche davor nach Wien reicht:rolleyes: !

Das könnte bei mir klappen :daumen:

Aber wo willst du da abends weghehn zum saufen ? :confused: :confused: :confused:

also montag 16.7. is auf jeden fall black planet im genesis angesagt :i2: :bier: und sonst gibts doch noch das baccara in düw :lol:
wär cool wenn ich in der doch recht begrenzten zeit den grossteil der forumsgemeinde treffen würde :daumen: :anbet:

Jung,... das Baccara ist mal der übelste Laden den ich kenne... Da sind eigentlich die Frauen sogar für den Strandi zu reif, oder?! :D

Also am Wochenende kömmer gerne ne gemeinsame Runde drehen,
erst auf'm Bike und abends inner Kneipe (ins Baccara kriegt ihr mich aber nicht).
Wenn der Bumble dann auch noch da ist, na dann prost...:bier:

...und ab wann kommt das furzende Grauen wieder in den Rhein-Neckar-Kreis? :D

So, habe ne relativ günstige Bleibe gefunden. Werde vom 14.7. (eventuell ab 15.7. bis zum 22.7. in DÜW-Seebach residieren. Hab dann also noch immer einen Buckel zum Schluss :lol: :daumen:
Freue mich schon drauf!
Gruss vom Strandinator :i2:

Hi Strandi,

hab die Woche drauf Urlaub. Aber mal schauen, wenn ich die Woche nicht unterwegs bin, könnte es klappen.

Warst Du jetzt eigentlich in Lambrecht am Start ?

Gruß
Ben

Hi Strandi,

hab die Woche drauf Urlaub. Aber mal schauen, wenn ich die Woche nicht unterwegs bin, könnte es klappen.

Warst Du jetzt eigentlich in Lambrecht am Start ?

Gruß
Ben

Moin
Das wär doch was wenn wir das gesamte WP Team versammeln könnten! :daumen: Ne, war net in Lambrecht...da waren einige Dinge im Wege...leider! Nächstes Jahr vielleicht!

@zimbo jups...das wär fein wenn da was läuft! da is auch stadtmauerfest in freinsheim! :bier:

@fanta der war fies...aber gut :daumen: :lol:

...jetzt stell dich nicht so an, du alte Pupshummel! :lol:
Ab wann können wir dich denn in unsere Tourenplanung wieder einschließen?
Oder glaubst du das bringt Unlück, wenn man sowas im Vorraus ausplaudert?

Zurück