Strecken in Aachen?

Nabend,

hätte mich eigentlich auch noch dazu hinreissen lassen, um mit zu fahren. Heute aber war erster Arbeitstag nach dem Urlaub, und so können immer wieder Überraschungen auftreten. Diesmal ist es aber eine für mich schöne Überraschung, da wir mit der Abteilung zur Annakirmes fahren/gehen wollen. Ein Kollege kommt aus Düren und hat uns dazu "überredet", ist bei Dürener Firmen so üblich. Wir werden dann etwas die grünen Karussells belagern.

Wünsche euch viel Spaß :daumen: , vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Cu
Georg

rpo35 schrieb:
@pink floyd: Was hälst du von einem monatlichen Treff im Stadtwald und du machst den Guido ?...:D Die Gegend scheint eine ziemlich starke Anziehungskraft zu haben...:)

Jetzt warte doch erst mal den Donnerstag ab - wer weiß ob danach noch jemand kommen will :D

rpo35 schrieb:
wir sollten zusammen bleiben aber wir müssen ein bischen aufpassen mit Spaziergängern usw...wenn mal einer etwas flott daher kommt ist das nicht so schlimm. Aber mit 'ner Gruppe >10 gibt das Ärger. Also; Diziplin bitte !...;)

Ich hatte das ja schon angedeutet, dass ich nicht davon begeistert bin am Waldstadion los zu fahren. Gerade um 18.00 Uhr ist dort bei gutem Wetter ein riesen Andrang an Joggern, Walkern und Spaziergängern. Vielleicht werden wir den ersten Kilometer im Schrittempo fahren müssen ähnlich einer Prozession - aber das können wir ja auch mal genießen :lol:

Pink-Floyd schrieb:
Jetzt warte doch erst mal den Donnerstag ab - wer weiß ob danach noch jemand kommen will :D ...
Dachte, ich könnte dir mal auf die schnelle einen kleinen Nebenjob verpassen...:lol:

Was den Treffpunkt betrifft: Bitte keine Änderungen mehr ! Hab eben mit Boris telefoniert; er hat sich gestern auf's Bike gesetzt und die Runde für uns steht schon. Was den Betrieb am Waldstadion angeht hat er keine Bedenken...wir verlassen den Hauptweg so schnell wie möglich. Sind etwa 30km. Übrigens liest der hier heimich mit...:D

Grüsse
Ralph

Habe mich jetzt spontan auch mal eingetragen. Leider ist mein Feierabend recht flexibel, da ist von 5 bis 8 Uhr alles möglich. hoffe aber dabei sein zu können.
Hoffentlich bis morgen.

Unglaublich, wieviele Leute sich inzwischen hier gemeldet haben! :daumen: Dabei fing doch alles so schüchtern an. Na ich freu mich jedenfalls darauf, soviele neue Gesichter und dazu noch ein paar neue Trails zu sehen!
Bis morgen!

Mugnog schrieb:
Habe mich jetzt spontan auch mal eingetragen. Leider ist mein Feierabend recht flexibel, da ist von 5 bis 8 Uhr alles möglich. hoffe aber dabei sein zu können.
Hoffentlich bis morgen.
Wir wünschen dir Glück...:daumen:

Nabend zusammen,

hab gestern noch was vergessen; Thema Beinling bzw. lange Hosen:
Wenn's morgen nicht zu warm ist, solltet ihr euch das tatsächlich überlegen ! Die schmalen Pfaden sind stellenweise etwas unangenehm. Ich werde sie zumindest mal in den Rucksack stecken !
Also; wer schöne Beine hat schützt sie, die anderen lassen es und können es dann auf uns schieben...:D
Was sagt ihr ? Hält das Wetter morgen ?

Grüsse
Ralph

mit den brennnesseln und dornen sind wir schon per du... :D

was das wetter angeht bin ich optimistisch - das gröbste ist hoffentlich schon durch. :daumen: bei uns sieht es im moment wieder ganz passabel aus.

bis morgen, auf ´ne tolle tour!

gruß

michael

rpo35 schrieb:
Was sagt ihr ? Hält das Wetter morgen ?

Ich hab' ja nicht so viel Hoffnung bei diesem bekackten Sommer.
Aber was soll's: Ansonsten gibt's ne nette Schlammschlacht und ne Runde Sand zwischen die Zähne. Jaaa, ich weiß: Mund zumachen! ;)

Jule schrieb:
Ich hab' ja nicht so viel Hoffnung bei diesem bekackten Sommer.
Aber was soll's: Ansonsten gibt's ne nette Schlammschlacht und ne Runde Sand zwischen die Zähne. Jaaa, ich weiß: Mund zumachen! ;)
Nicht so pessimistisch...es wird schön sein morgen !!...;)

richtig! die hoffnung stirbt als letztes...

der gute öcher sand ist doch auch was feines :lol:

wenn es nur warmer regen wird, dann bin ich schon zufrieden - außerdem sind dann weniger spaziergänger, jogger und krücken-geher, äh nordic-walker, unterwegs. :daumen:

guß

michel

nee, was finde ich das gemein! :(

aber was soll man machen, mein cheffe will mir leider keinen tag urlaub geben :mad:

also von der idee, ein mal monatlich zu fahren bin ich voll begeistert, aber ich habe ja auch die hoffnung, das sich jetzt ein kleines grübchebildet, was ssich schon mal öfters im Aachener wald trifft um da was zu biken. Ich bin dann da bei, wenn es meine sch... schichten und abendschule es zu läst.

viel spass euch allen!

Hi!
wie siehts aus, wieviel Leute habt ihr schon zusammen?
Würde evtl auch noch mit meinem Kumpel mitfahren, oder ist´s dann zu viel??
War sonst auch schonmal mit dem Uni-Biken mit, konnte aber am Dienstag nicht.

Ansonsten um 18oo Uhr am Waldstadion!
Denke das Wetter müsste halten!
http://www.wetteronline.de/NRW/Aachen.htm
Sind vorhin auch noch ne Tour gefahren, nach halb sieben, da hats auch nicht geregnet.

Was wollt ihr denn dann so fahren? Habe jetzt leider nicht alle Messages gelesen, daich gleich noch weg bin. Toblerone?? Oder lieber 'normale' Trails Vaals/Kelmis?

greetz
Tillninjo

Tillninjo schrieb:
Hi!
wie siehts aus, wieviel Leute habt ihr schon zusammen?
Würde evtl auch noch mit meinem Kumpel mitfahren, oder ist´s dann zu viel??...
Da kommts nicht mehr drauf an...:lol:...aber bitte eintragen wenn's geht...will ich mir vorher ausdrucken...;)
Was wir fahren ? Streng geheim...:eek:...nee, keine Ahnung...

Grüsse
Ralph

So Leute,

ich ziehe mich jetzt um, noch schnell etwas Öl auf die Kette und dann gehts los. Über Aachen hängen dicke Wolken; regnets schon oder bleiben wir trocken ?

Grüsse
Ralph

Na wo bleibt ein Bericht?
Seid ihr alle wohlbehütet wieder angekommen? War es gut? Wenn ich schon nicht mitfahren konnte so erwarte ich gespannt die Story...

Schon geduscht, Pizza im Ofen, Bier im Glas. Immer noch ein leichtes Lächeln ob der schönen Tour auf den Lippen. Danke nochmals an die Guides, auch wenn ein mancher davon despektierlich über mein schönes Breezer gesprochen hat :( .
Naja, eigentlich war mehr Ehrfurcht dabei.

Allen ein schönes Woende.

klasse tour, nette leute, super wetter (für aachener verhältnisse). dickes lob an die guides, anfahrt hat sich wirklich gelohnt. :daumen:

wehrmutstropfen war nur der rahmenbruch, :( schön das du gut zu hause angekommen bist - extra gruß an pinkfloyd!!

gruß

michel

Zurück