Jule schrieb:
Hmmm...
ich würde ja gerne mitkommen am Donnerstag, aber bei den richtigen Downhillstrecken muß ich leider kneifen. Dafür bin ich zu sehr Mädchen.
Außerdem seid ihr doch alle wieder fit wie Sau! Da heißt es dann wieder die ganze Zeit an der Kotzgrenze fahren. Und mit mir kann man auch keine typischen Schraubergespräche führen.
Immer diese Ausreden! Aber gut - ich geh mal drauf ein und versuch, dir die Ausreden auszureden:
Zum Thema "Vorsicht beim Downhill" haben ja schon einige was geschrieben. Also fahr, was du fahren magst, und den Rest kannst du umgehen/schieben! Besser, als ein weiterer Verletzter in diesem Jahr!
Stimmt zwar, dass der RPO und der Pink-Floyd ganz schön flott über die Trails fegen können, aber die können auch alle langsam fahren! Wir mir mal jemand sagte, als ich mir Sorgen darüber machte, das Tempo zu sehr zu drosseln: "Wenn wir unser Tempo nicht an den Langsamsten anpassen wollten, bräuchten wir nicht zusammen zu fahren. Aber zusammen macht's eben mehr Spass!" (Naja, und die Geschichte, woher "Übergeber" seinen Nickname hat, die unterschlagen wir jetzt mal schön!

Aber: er wäre ja gerne wieder mitgefahren!)
Und was den dritten Punkt angeht: da kann ich nur für mich selbst sprechen, aber ich hab vom Schrauben und Basteln auch null Ahnung. Ein Reifenwechsel ist das höchste der Gefühle. Für alles andere hab ich ja den Local-Bike-Mechanic meines Vertrauens!

Allerdings werde ich mich mit dir auch nicht über die neuesten Kosmetik-Produkte der Firma, die in Russland genauso heisst, wie in Deutschland, oder die aktuelle Herbst/Winter Kollektion eines berühmten Mode-Gurus mit Trethupe auf'm Arm, unterhalten können... (Wem diese Sätze zu lang oder komplex waren, dem kann ich auch nicht helfen - ich weiss selbst nicht mehr, was ich eigentlich ausdrücken wollte)
So, jetzt musst du dir entweder neue Ausreden einfallen lassen, oder am Donnerstag mitfahren!
@all: Scheint ja 'ne bunte Runde zu werden! Ich fänd's klasse, so viele neue Gesichter zu sehen! (Auch wenn ich's bisher kaum geschafft habe, die meisten Namen des WBTS- und Omerbach-Treffs den richtigen Gesichtern zuzuordnen)
Kennt eigentlich jemand diesen "mamaschnaps", der sich stillschweigend in den Termin eingetragen hat?
@mamaschnaps: Schreib doch mal was!
Also bis Donnerstag!