Strecken in Aachen?

Tach!
War heut für 1.5 Stündchen ne bergab-fahr/bergauf-schieb Session in der Nähe der Waldschenke machen (nein-nicht auf der Toblerone).
Werd morgen gegen 13.00/14.00h wieder so ne kleine Technik- und Spaßeinheit einschieben (dann eher 2h).
Wer Lust hat idealerweise morgen bis 11h noch posten, dann schreib ich noch ne genaue Uhrzeit.
In jedem Fall allen schon einen guten Rutsch!!!:winken:
Holger

Nabend,

na Holger, alles ganz geblieben heute? :D
Allen Öchern einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ralph

Bin unversehrt geblieben - nur mein Innenlager hat sich heut verabschiedet... :heul:
Naja, hat ja schon n paar Jahre aufm Buckel :p
Viel Spaß heut abend - und nochmals:
ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!
(Liest aber niemand mehr, gell!? Alle Biker sind schon blau, dideldum dideldam... :lol: :lol:)

See you next year guys!!! :i2:
Holger

Allen hier ein gutes neues Jahr.
Die 2-wöchige F-Phase (Feiern,Fressen,Faulenzen) neigt sich dem Ende, ab morgen wird wieder gearbeitet und geradelt. Wie sieht es diese Woche abends aus? Ich bin mit frischem Licht ausgestattet...

Wünsche allen ein frohes Neues und wenig Stürze auf vielen Trails :daumen:

@ Wheeler : wenn meine Erkältung besser wird vielleicht am Freitag ?

@ Mirko : Samstag ist wieder Regen angesagt...
Ich schau morgen Abend mal was die Erkältung sagt... wegen Freitag Abend

nächsten Sonntag ist auch die traditionelle Gulpener Tocht.

Ich fahre leider Freitag in Ski-Urlaub, sodass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann.
Ganz abgesehen davon, dass ich nach 4 Monaten bike-freier Zeit ordentlich zu kämpfen hätte. ;)

nabend!
bin seit 3 Monaten in Aachen und hab jetzt zum neuen Jahr mein Fully mit hergebracht.
Geht jemand morgen oder Sonntag in/um Aachen ne Runde biken? Würd mich gern irgendwo anschließen, konditionell bin ich halbwegs in Form, allerdings fahr ich erst seit nem halben Jahr und konnte bislang noch nicht sooo viel fahren (ca 180km). Bin aber auch schon 25km Touren gefahren insofern kann ich schon was ab.
Hier paar Bilder von dem was ich bis jetzt mit nem Kumpel gefahren bin:
http://rip.mine.nu/bike/

Mfg Kai

Zurück