Strecken in Aachen?

the train is at 12:02pm aachen hbf. lets meet 11:55am in front of McDonalds in the hall.
the starting time for the tour was changed and is now 13:00. so we are in eschweiler at 12:23 and have enough time to get to mirco.

falls sonst noch wer lust könnt ihr euch gerne anschließen.

the train is at 12:02pm aachen hbf. lets meet 11:55am in front of McDonalds in the hall.
the starting time for the tour was changed and is now 13:00. so we are in eschweiler at 12:23 and have enough time to get to mirco.

falls sonst noch wer lust könnt ihr euch gerne anschließen.

o.k, then i can sleep longer :)

Wie schaut denn das aus mit der Samstag Tour...
wird das so wieder so eine Schlammschlacht oder
wie ist das Terrain dort?

Ich war erst 2 mal in der Gegend, hab dort aber viele schöne Trails gesehen. Die, die ich vor 3 Wochen gefahren bin waren nicht schlammig, aber versprechen kann ich gar nichts. An der Laufenburg sollen guten Abfahrten sein, die wollte ich suchen. Hab also keine Ahnung wie dreckig es wird.

Moien Ralph,

bei mir entscheidet es sich meist recht kurzfristig, ob ich abends Zeit habe. Daher mache ich das lieber im Forum ;) Aber eigentlich hast Du Recht.

Wenn heute jemand ab 19h00 möchte: Laut aufrufen :)

Grüße,
Stefan

Moin,
ist jemand heute an der Toblerone? Oder ist das nur eine Matschschlacht? Hätte mal wieder Lust da ein wenig zu fahren...

Also ich wollt im Wald was rumfahren nicht nur Toblerone, weil ich befürchte, dass das ne Schlammschlacht ist, weiß es aber net, also wenn einer Lust auf ne lockere Tour hat meldet euch, vor 14:30 wenns geht.
Gruß MuX

hallo zusammen ich fahr auf der toblerone .. noch einer hier ???
Jetzt gerade im Moment? Wow, wie kannst du dann gleichzeitig etwas im Forum posten? :confused: Genial, diese moderne Technik! :daumen:
Oder war deine Aussage mehr in Richtung "ich fahre gelegentlich auf der Toblerone" zu verstehen? Dann kann antworten: Ja, ich auch!

...Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie nicht ganz verstanden habe, was du sagen/fragen wolltest... ;)

ääähmmm hab grad gesehen das das thema 59 seiten hat und ich mir iwie nur die letzte durchgelesen hab :D:D ... ja alsooo ich fahr eig jeden 2. tag ... =)

aber is kaum einer da ... woo seit ihr leute ??? ... okey gestern waren nen paar da =)

was haltet ihr von nem kleinem race ?? ^^ könnt man ja vllt was organisieren !!

Jetzt gerade im Moment? Wow, wie kannst du dann gleichzeitig etwas im Forum posten? :confused: Genial, diese moderne Technik! :daumen:
Oder war deine Aussage mehr in Richtung "ich fahre gelegentlich auf der Toblerone" zu verstehen? Dann kann antworten: Ja, ich auch!

...Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie nicht ganz verstanden habe, was du sagen/fragen wolltest... ;)

:D

ääähmmm hab grad gesehen das das thema 59 seiten hat und ich mir iwie nur die letzte durchgelesen hab :D:D ... ja alsooo ich fahr eig jeden 2. tag ... =)

aber is kaum einer da ... woo seit ihr leute ??? ... okey gestern waren nen paar da =)

was haltet ihr von nem kleinem race ?? ^^ könnt man ja vllt was organisieren !!

war heut der 1. Tag? War gerad auf der Toblerone - hab Dich nich gesehen....

Hab heut zwei Jungs vor mir gehabt - schien so als könnten die das. Bin hierdurch motiviert beide Abhänge runter gezuckelt - es geht!!:D Einfach nur nich an die Bremse kommen :lol:
Beim dritten Mal bergab war ich dann wohl doch was zu schnell im ersten Gefälle - zum Auto konnt ich dann laufen.... Mein Hinterrad hat jetzt die Form einer Banane :aufreg: :heul: :wut:
Werd dann wohl doch von 7-fach auf 9-fach umrüsten (müssen) - Mist!
Hab übernächste Woche frei - hoffentlich hab ichs bis dahin geregelt

Gruß
Holger

hmmm ja war gestern da ;) ...also heut wollt ich eig auch kommen aber ich hab mich am freitag erkältet und leig jetzt im bett =( .. also ich hab nächste donnerstag - mittwoch (übernächste woche) FREI =) .. bin jeden tag da (bei gutem wetter) !! ... hmm waren so kleienr jungs ne ? .. einer mitm weißem lenzens.. kenn ich ...

ähmm was hast du fürn bike wenn du die laufräder beider strecke schrottest ?? o0 =)

hmm ich fahr alles und den lehm abhang spring ich ... geht gott sei dank mit meinem "neuem" bike auch !

hab mir am freitag nen dorn in den hinterreifen gehaun =( ... ich glaub beim letzten abhang ..das erste mal ..beleibt net aus .. durfte dann das rad 2 km mitm hinterrad angehoben nach hause schieben -.-

hmmm ja war gestern da ;) ...also heut wollt ich eig auch kommen aber ich hab mich am freitag erkältet und leig jetzt im bett =( .. also ich hab nächste donnerstag - mittwoch (übernächste woche) FREI =) .. bin jeden tag da (bei gutem wetter) !! ... hmm waren so kleienr jungs ne ? .. einer mitm weißem lenzens.. kenn ich ...

ähmm was hast du fürn bike wenn du die laufräder beider strecke schrottest ?? o0 =)

hmm ich fahr alles und den lehm abhang spring ich ... geht gott sei dank mit meinem "neuem" bike auch !

hab mir am freitag nen dorn in den hinterreifen gehaun =( ... ich glaub beim letzten abhang ..das erste mal ..beleibt net aus .. durfte dann das rad 2 km mitm hinterrad angehoben nach hause schieben -.-

Nich auf die Bikes geachtet.... Zwei Jungs (schätzungsweise 25 Jahre alt) mit drei Mädels im Schlepptau.
Mein Bike ist ein zwölf Jahre altes Cannondale DeltaV600 mit STX-Naben und irgendwelchen billigen Felgen (lohnt sich noch nichma drauf zu schauen):p Joa - ich fahr (garantiert) nicht alles - bin vor elf Jahren aktiv im CC gewesen - dann laaaange nicht mehr Fahrrad gefahren; mittlerweile fahr ich seit ca. nem Jahr wieder. Leider nicht öfter als am WE, da ich wochentags in Gent (bei Antwerpen) wohne und es sich dort mal überhaupt nicht lohnt was das Biken betrifft.
Was hast denn Du für Reifen,daß Du Dir auf der Strecke nen Platten fährst?! :D

Gruß
Holger

Zurück