@ Holger
Kalkberge besser wenn es länger trocken war...ist sonst wie fahren auf Schmierseife.
ok - ich komm drauf zurück. Samstag mit dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Holger
Kalkberge besser wenn es länger trocken war...ist sonst wie fahren auf Schmierseife.
OK, Termin ist hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5747
@Bayu: Thx fpr the pictures. Next Saturday we meet in Stolberg und ride around the Laufenburg (ca. 2,5 hours).
the train is at 12:02pm aachen hbf. lets meet 11:55am in front of McDonalds in the hall.
the starting time for the tour was changed and is now 13:00. so we are in eschweiler at 12:23 and have enough time to get to mirco.
falls sonst noch wer lust könnt ihr euch gerne anschließen.
I can't believe that. Mircos home is not far away from Russia...i will take the train at 11:02am from aachen hbf to eschweiler. from there it's a 10 minute ride to mirco.
Warum trägst du nicht einfach einen Termin im LMB ein und postest den Link hier?Hallo,
hat heute Abend jemand Zeit&Lust auf eine Tour durch den Aachener Wald?
Viele Grüße,
Stefan
Bilder sind online / Pics are online
http://picasaweb.google.de/Diebikeboys
Jetzt gerade im Moment? Wow, wie kannst du dann gleichzeitig etwas im Forum posten?hallo zusammen ich fahr auf der toblerone .. noch einer hier ???
Jetzt gerade im Moment? Wow, wie kannst du dann gleichzeitig etwas im Forum posten?Genial, diese moderne Technik!
![]()
Oder war deine Aussage mehr in Richtung "ich fahre gelegentlich auf der Toblerone" zu verstehen? Dann kann antworten: Ja, ich auch!
...Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie nicht ganz verstanden habe, was du sagen/fragen wolltest...![]()
ääähmmm hab grad gesehen das das thema 59 seiten hat und ich mir iwie nur die letzte durchgelesen hab... ja alsooo ich fahr eig jeden 2. tag ... =)
aber is kaum einer da ... woo seit ihr leute ??? ... okey gestern waren nen paar da =)
was haltet ihr von nem kleinem race ?? ^^ könnt man ja vllt was organisieren !!
hmmm ja war gestern da...also heut wollt ich eig auch kommen aber ich hab mich am freitag erkältet und leig jetzt im bett =( .. also ich hab nächste donnerstag - mittwoch (übernächste woche) FREI =) .. bin jeden tag da (bei gutem wetter) !! ... hmm waren so kleienr jungs ne ? .. einer mitm weißem lenzens.. kenn ich ...
ähmm was hast du fürn bike wenn du die laufräder beider strecke schrottest ?? o0 =)
hmm ich fahr alles und den lehm abhang spring ich ... geht gott sei dank mit meinem "neuem" bike auch !
hab mir am freitag nen dorn in den hinterreifen gehaun =( ... ich glaub beim letzten abhang ..das erste mal ..beleibt net aus .. durfte dann das rad 2 km mitm hinterrad angehoben nach hause schieben -.-