Strecken in Aachen?

auja, toblerone ist mein revier!!
mir wäre allerdings dieses wochenende (1.,2. o. 3. Okt.) auch deutlich passender.
ich werde auf jeden fall irgendwo hier im wald herumrollen und mich jedem anschließen, der mitmachen will.

bis dann

mAix (der mit dem quitschen im antrieb ...)

Mahlzeit,

ok; wer ist für 03.10. (ist Feiertag richtig ?) 11:00 Uhr am Waldstadion ? eins muß ich allerdings sagen: Falls kein Local dabei ist der sich gut auskennt, müssen wir mit dem GPS-Track vom 1. Treffen und dem damit verbundenen Spaß vorlieb nehmen...:D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Mahlzeit,

ok; wer ist für 03.10. (ist Feiertag richtig ?) 11:00 Uhr am Waldstadion ? eins muß ich allerdings sagen: Falls kein Local dabei ist der sich gut auskennt, müssen wir mit dem GPS-Track vom 1. Treffen und dem damit verbundenen Spaß vorlieb nehmen...:D

Grüsse
Ralph

ich bin dabei!

mal was anderes:
wie schaut's denn mit nem festen termin aus?
z. b. jeden 1. samstag im monat? oder ist das zu häufig? es sollte ja ein besonderes event, an dem möglichst viele biker teilnehmen, bleiben

tobbi KLEIN schrieb:
ich bin dabei!

mal was anderes:
wie schaut's denn mit nem festen termin aus?
z. b. jeden 1. samstag im monat? oder ist das zu häufig? es sollte ja ein besonderes event, an dem möglichst viele biker teilnehmen, bleiben
Bin mir garnicht so sicher ob's gut ist, wenn das immer so viele sind, aber immer so 5-10 Leutchen ist schon super. Bei einem monatlichen Termin braucht man aber schon ein paar Leute die sich auskennen.

Und jetzt schnell für den 3.10. eintragen ! :D

Grüsse
Ralph

Hier gibt's sicher ein paar, die es interessiert:
Habe von einer Bekannten einen Link zu einem Fotoalbum vom Redbull District letztes WE in Nürnberg bekommen.

Viel Spaß beim gucken...;)
Ralph

Schon 4 Mitfahrer...unglaublich, wie dieser Treff boomt...:D Achja: Brauche übrigens diesmal einen ordentlichen Fotografen !
Warum ? Ganz einfach: Ich muß diesen kleinen Steilhang der Toblerone unbedingt fahren...;)

Grüsse
Ralph

huhu.
ich würde mich als photograph zur verfügung stellen, wenn du bereit bist, dich eventuell für einen zweiten versuch nochmals den abhang hinuter zu stürzen. :cool: (und wenn du diverse schicke bilder von mir machst :) )
ich werd am montag sicherlich wieder 2-3 weitere Mitfahrer mitbrigen, welche hier noch immer nicht angemeldet, aber beim letzten Mal auch schon dabei gewesen sind.

wir sehen uns dann am montag, ich könnte uns auch noch zu manch anderen (zwar sicher schon bekannten, aber dennoch) sehr feinen Pfaden führen.

schöne grüße

mAix

guten abend!

also ich hätte am montag auch zeit und lust aber ich muss leider noch ne frage stellen,

wie viele km sollen es werden und vor allem geht es diesmal ein bissel weniger berg auf, als bei der letzten tour? :confused:

ich bin nämlich seit dem nicht mehr zum fahren gekommen und von daher werde ich nicht wirklich fitter sein als letztens. :heul:

@mexxwolf: Wir lassen uns gerne führen ! Aber warum muß ich da jetzt 2x runter für ein Bild ?...:D
@Übergeber: Ich hatte persönlich vor, das Tempo sehr flach zu halten. Wenn uns die Locals einen Trail nach dem anderen zeigen, ist das eh kein Problem. Also mach dir nicht ins Hemd und raff dich auf...;)

Klasse finde ich vor allem, das es hier einige Freerider und CC-ler ohne Probleme gemeinsam fahren, was nicht immer selbstverständlich ist ! Ok, die Freerider sind recht Touren fest und die CC-ler sind recht traillastig...
Ich finds klasse !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@mexxwolf: Wir lassen uns gerne führen ! Aber warum muß ich da jetzt 2x runter für ein Bild ?...:D
@Übergeber: Ich hatte persönlich vor, das Tempo sehr flach zu halten. Wenn uns die Locals einen Trail nach dem anderen zeigen, ist das eh kein Problem. Also mach dir nicht ins Hemd und raff dich auf...;)

Klasse finde ich vor allem, das es hier einige Freerider und CC-ler ohne Probleme gemeinsam fahren, was nicht immer selbstverständlich ist ! Ok, die Freerider sind recht Touren fest und die CC-ler sind recht traillastig...
Ich finds klasse !

Grüsse
Ralph

warum sollte es probleme geben, haben doch alle ein gemeinsames interesse: RADELN! :daumen:

03.10. kann ich noch nicht zusagen, kann auch familientag werden. werde mich kurzfristig entscheiden und nicht fest anmelden.

gruß

michel

Hallo zusammen,

3. Oktober??? Und dann auch noch vormittags??? Leute, da ist Sonnenfinsternis! Die fotografiere und beobachte ich lieber, als im Aachener Wald zu biken :cool: Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem (nicht ganz uneigennütz) gutes Wetter :daumen:

Das schaut dann übrigens in etwa so aus:
50_05c_kl.jpg

Schöne Grüße,
Stefan

Wow, ich hab's tatsächlich geschafft, rechtzeitig aus dem Bett zu fallen... :D
Das Wetter sieht noch recht mies aus, aber das wird sich gleich bessern!
Bis gleich!

PacMan schrieb:
...Das Wetter sieht noch recht mies aus, aber das wird sich gleich bessern!
Bis gleich!
Moin,
bin schon seit 7 auf; die Kids mußten zur Schule :heul: (Belgien). Hauptsache kein Regen und nachher wirds sicher besser !
Um 10 düse ich los hier...

Bis gleich
Ralph

Die heutige Tour war leider überschattet von einem Unfall: Christian (seinen Forums-Namen weiss ich nicht) hat sich das linke Schlüsselbein gebrochen.
Ich hoffe, dass es kein allzu komplizierter Bruch ist, und du bald wieder fit bist! Gute Besserung!

Dennoch möchte ich auch sagen, dass es bis zu dem Unfall eine sehr schöne Tour mit super Trails war!
Photos lade ich gleich hoch und sind dann in meiner Galerie zu finden.

PacMan schrieb:
...Dennoch möchte ich auch sagen, dass es bis zu dem Unfall eine sehr schöne Tour mit super Trails war!
Photos lade ich gleich hoch und sind dann in meiner Gallerie zu finden.
Sehe ich auch so ! Auch von mir gute Besserung !!!!
Mit Bildern melde ich mich auch später noch einmal. Wäre schön, wenn alle Mitfahrer mir eine PM schicken könnten "ich war dabei"...krieg nämlich nicht mehr alle Namen zusammen...;)

Grüsse
Ralph

Hi,

war wirklich eine sehr schoene Tour bis auf den Unfall. Werd bald wieder gesund, Christian!
Ansonsten haben wir aus den schlappen 26 km alles rausgeholt, was drin war.

Bis zum naechsten Mal :daumen:

Thomas

ich war auch dabei und angemeldet.... und es war toll! :daumen:
(bis auf den unglücklichen sturz, versteht sich. gute besserung auch von meiner seite)
die runde heute war erheblich besser als die von vor 2 wochen - auch deutlich kraftraubender, aber höchst fein.
christian´s nickname ist chriss-fly, soweit ich weiß.

bis bald nochmal

schöne grüße

mAix

Sooo, ich bin's nochmal...
Hier findet ihr meine Bilder (+2 geklaute von Pacman;-) Ich bin übrigens wie angekündigt über den Vennbahnweg vis Walheim, dann bis Rotter Dell und von dort aus über die feinen Wurzeltrails am Nordwanderweg berghoch nach Roetgen. Ich war ziemlich platt, als ich hier angekommen bin. Das ständige rauf und runter im Aachener Wald schlaucht ganz schön !

Grüsse
Ralph

PacMan schrieb:
Die heutige Tour war leider überschattet von einem Unfall: Christian (seinen Forums-Namen weiss ich nicht) hat sich das linke Schlüsselbein gebrochen.

Na heute standen die Chancen doch mal wieder ganz gut auch einfach abgeknallt zu werden. Rund um den Pilgerweg war doch alles wegen so 'ner dämlichen Treibjagd gesperrt. Leider wurden nur diverse Wege vergessen und so standen wir trotzdem mittendrin. Demnächst fahr ich nur noch mit Neon-Leibchen und Tröte durch'n Wald.

Zurück