Strecken in Aachen?

Nabend zusammen,

ist das jetzt so wie immer (kaum einer trägt sich ein und dann stehen 20 Biker/innen da) oder muß ich mir Sorgen machen ?
WICHTIG: Da das Wetter nicht mehr so stabil ist...um 9:00 Uhr morgen früh gedenke ich hier zu posten ob ich runter komme, oder nicht. Sollte für jeden reichen !
Und da sich bezgl. Guiding keine Socke äussert :mad:;), lade ich mal 2 Tracks in meinen Legend. Das wird ein Spaß sag ich euch...:D

Grüsse
Ralph

erstmal danke für die Geburtstags-Glückwünsche :-) Also ich bin morgen dann da ( warte aber natürlich den 9.00 Uhr Statusbericht ab ) und hoffe, dass es auf rund der kleinen Teilnehmerzahl nicht zu schnell für mich wird ...

Mies,

drei Cracks und ich als rauchender Asthmatiker dazwischen ... ich gedenke trotzdem zu kommen!! Ausser Ihr sagt wegen Wetter ab . . .

Gruß
Philipp

keine Sorge, ich bin auch nicht fit ... aber - vermutlich werde ich dann morgen endlich die 1000 km für dieses Jahr voll machen :-)

Aber auskennen tue ich mich auch nicht wirklich ... Bin aber gut im improvisieren :-)

Moin,

sieht zwar so aus, als würe es hier und da mal regnen, aber der Wind wird das Schlimmste wegpusten. Ich mache mich um 10 hier auf die Socken !

Grüsse
Ralph

Sorry, muss mich leider auch spontan abmelden....

Das Wetter hat mich auf'm Weg zum Bäcker nicht wirklich überzeugt. Hätte zwar echt bock, aber da ich eh leicht erkältet bin lass ich das mal lieber sein.

Dann wünsch ich euch mal viel Spass...

Erst mal Moin Jungs,
naja ich fande die Waldwege und Feldwege waren aber doch Recht trocken auch wenn es heute Morgen etwas geregnet hat.

Die paar Tropfen waren echt kein Problem...alle, die wegen dem Wetter zuhause geblieben sind: selbst schuld...:D
Bin, nach An- und Rückfahrt von/bis Roetgen, völlig geplättet. Die eigentlich Runde war heute auch etwas grösser. Auf meiner Uhr stehen 80km und in Walheim kam der kleine Mann mit dem Hammer...:lol:
Bericht und so später!

Grüsse
Ralph

Ps: Vielen Dank an Berre für die geilen Trails um Gemmenich, Epen, Vaals... !!

Nabend,

da bin ich nochmal...;)...nach der feinen Runde von heute, auf der Berre uns ein paar klasse Trails am Dreiländereck zeigte !
Am Ende durfte trotzdem die Toblerone nicht fehlen :D
IMGP0015.JPG

Mehr und ein paar Bilder hier...
Auch, wenn wir heute "nur" zu viert waren, wieder ein schön Tour mit netten Leuten !!

Grüsse
Ralph

Sieht aus als ob es ziemlich Spaß gemacht hat.
War heute nur durchs Feld unterwegs leider, weil gestern Abend und Heute morgen erstmal basteln angesagt war.

Moinmoin,

danke für die seeeehr coole Tour, die mir allerdings am zweiten Anstieg zum Dreiländereck zum Verhängnis wurde ... da hätte ich gerne mal meinen Blutzucker gemessen!!

Es war echt gut, und ich würd mich freuen, wenn wir noch mal fahren! Anstrengend, aber perfekte Strecke!

Gruß
Philipp

derOliver schrieb:
...Eins steht fest: Bis Roetgen hätte ichs nicht mehr geschafft, hab so schon ganz schön schwere Beine...
Der Mann mit dem Hämmerchen kam in Walheim und ich mußte mächtig vom Gas gehen...:D
Kann Dir nur empfehlen, ein Auge auf die Touren zu werfen und vielleicht auch mal beim Nightride dabei zu sein !

Grüsse
Ralph

Hi

Ich wollte mal fragen ob am Wochenende niemand in der Gegend um Aachen unterwegs ist und dem ich mich anschliessen könnte. Kenne mich leider noch immer nicht gut genug hier aus...

Hallo Defenist,

Bin seid heute nacht forum mitglied und sah dadurch erst jetzt deine frage.
Habe selber seit kurzem eine eigene Homepage mit MTB Touren im Dreilaendereck mit GPS Funktion und Tourenbeschreibung. Also wenn es dir weiter hilft, schau mal nach auf www.nico-dreesens.be.

Gruesse Nico.

Nabend,

der Thread liegt zwar momentan im Winterschlaf...;)
aber hier hat jemand Geburtstag !!
Herzlichen Glückwunsch Bike-Mike :b-day::bier::winken: feier schön, bleib gesund und fit und vergiss das Biken nicht ;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
... Am Ende durfte trotzdem die Toblerone nicht fehlen :D ...

wenn du heute mal da warst wirste gesehen haben das es ab jetzt heißen muss:
"am ende hat uns nur noch die toblerone gefehlt :( "

bis zum bombenloch kanste knicken da liegt alles voller bäume unten ist auch nur noch ne frage der zeit bis die da ihre kettensägen rausholen und rumholzen bis zum umfallen....

Zurück