Strecken in Aachen?

Wer hätte Lust auf ne GLÜHWEINTOUR?
Ich würde dann Glühwein und eine Stärkung vorbereiten. Meine Idee wäre: Start gegen 15:00 Uhr in Mausbach, gegen 16:30 Glühweinstop (könnte Zweifall oder Werth anbieten), gegen 18:00 Uhr Rückkehr in Mausbach und Einkehr in die Pizzeria. Terminvorschläge: 8.12. oder 15.12. oder 16.12.

Hey,
wie siehts aus mit der tour. Steht da schon n termin fest? ich würde für diesen Samstag plädieren wenn das Wetter mitspielt.

Da das bisher die erste Resonanz ist steht noch nichts fest. Wir können gerne diesen Samstag festhalten, aber bei wenigen Teilnehmern bin ich eher für einen Glühweinstop auf dem Stolberger Weihnachtsmarkt, da lohnt der Aufwand nicht selbst was zu machen.

nein; die zweite :)
Schaffs aber diesen Samstag nicht - hol mein neues secondhand-supabillig bmx aus köln ab zum jumpen üben :D
Wegen mir also gern kommende Woche
Gibts wen der Lust hat diesen Sonntag im AC-Wald eine kleine 'DH-Strecke' zu bauen? (Und natürlich anschließend auch runter zu fahren) Hab was im Kopf mit Schwierigkeitsgrad zwischen 'normal-Wald' und 'Toblerone'...
Ich stifte schonmal nen Klappspaten :D

Moin,

@ Holger: Ich schlage vor du bastelst an dem Spot an dem Düsbergweg herum, dort sind schon einige kleinere Sprünge, sieht auch nicht so aus als ob es jemanden stören würde, dass dort was gebastelt würde. Um den zu finden musst du mal am Waldrand den Düsbergweg langfahren, der Spot liegt direkt neben der Strasse, in der Nähe ist so ein "Umschalthaus" oder sowas. Bis Neujahr kann ich leider nicht mitkommen, sonst bin ich aber gerne bei sowas dabei!

Moin,

@ Holger: Ich schlage vor du bastelst an dem Spot an dem Düsbergweg herum, dort sind schon einige kleinere Sprünge, sieht auch nicht so aus als ob es jemanden stören würde, dass dort was gebastelt würde. Um den zu finden musst du mal am Waldrand den Düsbergweg langfahren, der Spot liegt direkt neben der Strasse, in der Nähe ist so ein "Umschalthaus" oder sowas. Bis Neujahr kann ich leider nicht mitkommen, sonst bin ich aber gerne bei sowas dabei!

Hola,

guter Tip - danke!
Werd morgen aber erst mal die kleinen Serpentinen (Du erinnerst Dich bestimmt; war letztens Eure 'Aussteigestelle') bearbeiten - vielleicht n paar Mini Road Gaps o.ä.. Mal schaun ob man den 'Trail' nach oben hin verlängern kann....
Angebot klingt gut - zu zweit schaufeln is bestimmt angenehmer!
In diesem Sinne - bis demnächst

Wer hat denn morgen Lust auf 'nen Nightride im Aachener Wald? Ich starte um 17:00 Uhr am Kreisel Hangeweiher und fahre ca. 3 Std...viel länger gehts mit der Mirage auch nicht.

Ralph

Ps: Tempo eher gemütlich!

tja - irgendwie verständlich... :D
hast Du vielleicht ne handynr. für mich (per PN), dann würd ich mich Samstag gegebenenfalls nochmal melden
ach ja: :b-day:
Hoffe das kommt jetzt nicht zu früh

tja - irgendwie verständlich... :D
hast Du vielleicht ne handynr. für mich (per PN), dann würd ich mich Samstag gegebenenfalls nochmal melden
ach ja: :b-day:
Hoffe das kommt jetzt nicht zu früh

danke, is aber schon ein wenig her. mmh sieht wieder ganz danach aus dass alle am sonntag können... aber ich fürchte echt ich komm da nich hoch. Aber mal sehn. Ich geb dir trotzdem mal die nummer.

Vielleicht kriegen wir die Jungs ja ALLE für Sonntag motiviert; MELDET EUCH!!!
Wie war das noch gleich; Sport is gut gegen Kater - oder so...:D

In welchem Teil vom Aachener Wald war diese Strecke nochmal?
http://www.youtube.com/watch?v=ORM_besIFSw&feature=related
Ich finds so geil :lol: :lol:

naja vielleicht kann ich mich ja doch aufraffen. Frische luft is ja wirklich nich verkehrt...

Is das nich die Strecke die du am sonntag mit deinem klappspaten gebastelt hast? ;)

auf dem Video das müsste der Manitou-Steig auf dem Rock Shox sein, mit 2684m der zweithöchste Berg im Preußwald. Seit 1.11. fahren glaube ich auch die Lifte, Schnee liegt aber nur oberhalb 1500m :D

Zurück