Strecken in Aachen?

kurze Frage: Wie heißt der Trail der oben am Hügelgrab anfängt, dann die große Straße kreuzt, dann nochmal einen kleinen Weg(wo zur Zeit ziemlich viel Tannenzeug liegt) und dann fast runter bis zum Tümpel an der Bahn geht.

Jazztrail? Eisenbahntrail(dachte immer der würd irgendwo an der Bahn langehn)?

Gruß Karl
 
Meinst du im Wald hinter'm Entenpfuhl? Hat der Trail im mittleren Teil 3 Kicker relativ nah hintereinander... und meinst du mit "fast runter an den Tuempel" etwa 200 m Waldweg bis zu dem Tuempel, wo das Wackelbrett liegt?

(Dann isses der Jazztrail ;-) )
 
Hab per Zufall ne Abfahrt in der Nähe vom Kronenberg gefunden, quasi auf dem Hügel wenn man an der ESSO rechts rausfährt.

Sind 2 Sprünge und ein paar Steilkurven, weiss jemand wie das heisst? Kann auch gerne genauere Koordinaten in Google Earth mailen.
 
Wenn ein Road-Gap eine Überquerung von nem Weg ist, dann ja :)

Der geht über den Weg und dann nach links weg aber da kommt direkt ein umgestürzter Baum, deswegen gehts nicht mehr richtig weiter.


Danke schonmal für die Info!
 
ne alex - n minikicker über nen weg.... aber hinfahren könnten wir eigentlich trotzdem mal. weiter oben waren mal n paar 'doubles' - einer hat mich anno dazumal tierisch zerlegt :D
 
Zurück
Oben Unten