Strecken in Aachen?

Ist die nächsten Tage wer in Kheide?
Oder wo geht was am WE, soll ja gutes Wetter werden,.
was habt ihr geplant, könnt ihr nen Anhang gebrauchen?^^
Hab super lust zu fahren,.

Gruß

hi,

zu spät gelesen und lieg krank im bett,...daher maybe die Tage ne Feierabendrunde oder so durchs WT?
Oder wie angesprochen ne Runde mim Hund?,....

meld dich schicke dir per PM ma meine HandyNR...
Gruß

Hallo,

ich bin letzte woche nach Aachen gezogen, fahre Dirt/Street/Dual und Trails was das Hardtail eben erlaubt. Ich bin seit ich in Ac bin auf der suche nach strecken u fahrern, bis jetzt eig ohne erfolg, mit den beschreibungen hier im forum konnte ich leider nichts anfangen da ich mich kaum in Ac auskenne. Im radladen um die ecke hab ich auch schon nachgefragt, was mir aber nicht weitergeholfen hat. wäre cool wenn mir jmd weiterhelfen kann!

wen du lust auf ne runde fr/trails hast, ich würde so gegen 4 uhr fahren.
Waldschenke kennst du? Wenn nicht: lüttischerstraße 340, wenn du von aachen die lüttischerstraße einfach richtung BE fährst, kommst du oben am berg an ein restaurant auf der rechten seite. Dort würde ich warten.

Ähm das ist jetzt schade, dachte nicht das das so schnell geht, bin dieses we( ab jetzt demnächst) in der schweitz zum canyoning. mitte nächste woche??

kann ich bestätigen....
freue mich auf die nächste Runde,...
Hoffe nächstes WE wieder auf 2Rädern zu sein. Wenn, dann würde ich ganz gerne am WE nochmal AC-Wald.....

Gruß

Ich werde am morgen auch mal die Strecken um die Waldschenke erkunden - hab noch 2 Kollegen dabei, aber wir wissen noch nicht genau wann.

Da ich diese Nacht wieder auflegen bin, wirds bestimmt spät und ich muss ein bissl schlaf kriegen - aber dann kann morgen gerne bis Abends gerockt werden :D

Wollte mich morgen ebenfalls auf den Weg machen.. Trails aber je nach Bodenviskosität was ruhiger angehen/auslassen. Hat ja diese Nacht wieder mal durchgeregnet, Bahntrail brauchte man gestern streckenweise schon eher ein Schlauchboot für...

Falls ihr ne genaue Uhrzeit und Ort dann irgendwann wisst oder sonst wer Bock auf bisschen CC hat, sieht man sich ja vielleicht ;) Wollte so gegen Mittag spätestens aufbrechen.

Hi, ein paar Euch wohl bekannte 3-Ländereck-Trails auf folgendem Video:
.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ippXprJn0sg"]YouTube - DE NL BE tri-border region Streetview.m4v[/nomedia]
.
Leider extrem grob gepixelt, Ursache ist mir unklar (Original war gut, Gopro).
Gruß
SV

Zurück