Strecken in Aachen?

Sehr schön, muss mich nach vielen der gezeigten Trails mal auf die Suche begeben :D

Wie um alles in der Welt hast Du es geschafft, die Rampe nach der Bachmulde am Moresnet-Bahntrail komplett hoch zu pedalieren?? :eek:
Respekt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
toll jetzt hab ich wegen dem video lust auf radeln bekommen und kenn die strecken noch nicht -.-*
naja morgen wird erstmal der wald erforscht, mal sehen ob ich wenigstens einen trial finde :D

Fol tol. Ich wollte eher wissen, wie die Musik heißt, und da ich annahm, daß es sich um mehrere Stücke handelt, habe ich es so geschrieben, wie ich es schrieb.

schönes video! ich habe auch leider nicht alles wieder erkannt, aber ich meine halfpipe, dreiländer-dh, schmugglerweg, endor und die überschlagstelle erkannt zu haben.

Fol tol. Ich wollte eher wissen, wie die Musik heißt, und da ich annahm, daß es sich um mehrere Stücke handelt, habe ich es so geschrieben, wie ich es schrieb.

Nimms mir bitte nich übel, ich wollte einfach auf den sinnfreien Betrag NoBeerForFear einen noch sinnfreieren folgen lassen ;)
Sollte nich gegen dich gerichtet sein oder so...

Sehr geiles Video - was war denn das für ne Cam?! Wegen dem Fisheye...

War heute ne kleine Runde um Hauset (B) drehen, 12km durch die Botanik. Sehr schöne Gegend nur irgendwie bin ich ne Menge bergauf gefahren und weniger bergab :lol:

Greetz

so jetzt bin ich aus der schweiz zurück, habe also auch zeit/möglichkeit radln zu gehn. ich kenne mich hier leider nicht aus, deshalb fänd ich gut wenn man sich irgendwo (wo ich hinfinde)z.b. rwth super-c oder so trifft. wenn jemand von euch Do nachmittag(so ab halb 5 oder 5) zeit hat, da wär ich unterwegs. wenn mir jemand einige dinge(örtlichkeiten)zeigen könnte wäre das natürlich supertopp =)

ansonsten bis vllt morgen

greez jonz

Dreiländer-DH?
Gibbet da hinter der Uniklinik irgendwas zu finden? Da um den Golfplatz herum?

Yep!
maps google füttern mit
50.776851,6.02162
Golfplatz > Wald bei maps google Position 50.778332,6.025593.
re, nach paar 100 m li, Sprung über Baum, dann Stop und anschauen (!):
Gefahren (bitte ernst nehmen und lieber nicht fahren):
1. Wurzeln, 2. Absatz im Steilstück, 3. vor Straße kein Stillstand mgl!
SV

endor wird auch märchenwald oder kräuterdisco genannt. die überschlagstelle ist nach meinen unzähligen überschlägen benannt :(
am besten kommst du einfach mal wenn wir uns zum uni-nightbiken (dienstags, 19:00 uhr, hochschulsportzentrum) treffen, ist schwierig zu beschreiben wo sich die befinden.

endor wird auch märchenwald oder kräuterdisco genannt. die überschlagstelle ist nach meinen unzähligen überschlägen benannt :(
am besten kommst du einfach mal wenn wir uns zum uni-nightbiken (dienstags, 19:00 uhr, hochschulsportzentrum) treffen, ist schwierig zu beschreiben wo sich die befinden.

Ah! Das steile sandig wurzelige Querstück zum alten Bahndamm Richtung Bach hinab?
SV

nightbiken hört sich nach licht an...da siehts bei mir im moment schlecht aus. was wird denn da überhaupt gefahren?ich hab ein dirtbike das alles andere als tourentauglich ist(singlespeed,...)!

Greez

Zurück