Strecken in Aachen?

Schon ne ganze Ecke besser :cool: Macht Spass zu gucken. Aber das nächste Vid dann in 960p, ja? :love: Und dazu noch ein Eis bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Schön gefilmt und gefahren, und schickes Abi-Shirt :daumen:

Ich würde speziell das Schmugglerpfad-Vid evtl. noch ein bisschen anders schneiden, das Intro ist recht lang geraten. Einige greifen bei schiebe- und ankleidephasen auf doppelte Abspielgeschwindigkeit zurück, das gefällt mir persönlich immer ganz gut. Auch der "Zubringer" vor dem Wald zieht sich etwas. Die Musik gibt massig Punkte in der B-Note für Extravaganz und guten Stil :cool:, nimmt dem Vid aber den Biss. Heut morgen auf der Arbeit ohne Ton kams direkt viel flotter rüber.

Nicht falsch verstehen, ich wäre froh, wenn ich Schmugglerpfad und Jazztrail nur halb so gut runterkäme, sind nur Vorschläge und ja auch nur meine persönliche Meinung.

Guten Morgen,

hat vielleicht heute Nachmittag jemand Lust, einem AC-Neuling ein paar Strecken zu zeigen? Sollte nicht zu übel sein, da ich vier Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen habe. Außerdem hab ich meine Lämpchen bei Mama vergessen :(

Wenns Wetter besser wird, würde ich heute nach Feierabend ab halb vier ne Runde drehen. Kann Dir dabei "die üblichen Verdächtigen" Toblerone, Jazztrail, ElDorado usw. zeigen, wenn Du willst. Beim Runterfahren müsstest Du dann aber recht lang auf mich warten, da ich noch CC-Hardtail-Neuling bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schon cool. Treffpunkt Waldschänke um halb vier?

Ich würde aber auch bei dem Dreckwetter fahren, dann kann ich gleich meine neuen Reifen testen. Also wenn jemand Bock auf Schlammschlacht hat?

http://videos.mtb-news.de/videos/view/9695

88205d1229482450-toblerone.jpg

danke nochmals für die ausleihung der halmcam

Zurück