Strecken in Aachen?

Winter taugt schon. Waren ein paar echt coole Schneetouren und -Abfahrten dabei. Wetter ist halt nur jetzt gerade Müll, weils sich nicht entscheiden kann, obs tauen oder neu schneien soll. Aber unbeständigen Mist gibt es im Sommer genauso...

Wird halt stattdessen das Bike nochmal geputzt + gewachst ;)

Winter taugt schon. Waren ein paar echt coole Schneetouren und -Abfahrten dabei. Wetter ist halt nur jetzt gerade Müll, weils sich nicht entscheiden kann, obs tauen oder neu schneien soll. Aber unbeständigen Mist gibt es im Sommer genauso...

Wird halt stattdessen das Bike nochmal geputzt + gewachst ;)

man kann 0 Planen,..und auch wenn konstant kalt ist, dann wird man von Kniehohen Schneemassen überrascht,..weg mit dem Winter,..oder etwas weniger Schnee ein paar minusgrade und rockon,...

Der Fahrer hat über die Feiertage sicher etwas schlechtes gegessen (Gesichtsfarbe).
Ich finde Deine Filme etwas lang. Dasselbe in einer Minute wäre Top gewesen.

Ganz meine Meinung. Ist ja ganz nett gemacht, aber nach 2 Minuten hat's mich gelangweilt. Genau wie schon beim Intro hab ich den Rest dann nur noch "durchgeklickt".

Ganz meine Meinung. Ist ja ganz nett gemacht, aber nach 2 Minuten hat's mich gelangweilt. Genau wie schon beim Intro hab ich den Rest dann nur noch "durchgeklickt".

Das mit der Gesichtsfarbe war schon Absicht, es sollte ja nur das Blau als Farbe stehen bleiben :-) Aber thx fürs Feedback. Was genau langweilt euch in der Sequenz. Die Tatsache das nur ein Trail und ein Fahrer zu sehen ist? Das mit dem Intro kann ich nachvollziehen.

Das mit der Gesichtsfarbe war schon Absicht, es sollte ja nur das Blau als Farbe stehen bleiben :-) Aber thx fürs Feedback. Was genau langweilt euch in der Sequenz. Die Tatsache das nur ein Trail und ein Fahrer zu sehen ist? Das mit dem Intro kann ich nachvollziehen.

In der Kürze liegt die Würze!
Videos unter 2 Minuten schaue ich mir gerne an, für alles dadrüber habe ich am PC eigentlich keine Zeit und es wird dann auch zu Langweilig.

Da beide Videos technisch super gemacht sind, seid ihr als Filmemacher dazu verpflichtet euch noch mehr Gedanken über die Story und die Schnittfolge zu machen usw,.....
Irgendwie muss mehr Spannung mehr Action usw mehr individualität in der Kameraführung,...bei nem normalen Video würden sicher weniger meckern, nur da die Quaität an sich stimmt müsst ihr bei der "Story eben auch Ansprüche erfüllen" um die Leute hier zufrieden zu stellen;-)

aber ihr macht das schon,..

Gruß

Meiner Meinung nach ist das zweite Video technisch super und auch gut gefahren. Es sind nur zu viele Zeitlupen drin. Gefühlte 2/3 des Vid's laufen mit halber Geschwindigkeit. Zwischendurch mal ein paar "schnelle" Passagen einbauen und es rockt die Hütte :daumen:

vieleicht tut man sich im Frühjahr /Sommer mal mit ner Gruppe zusammen un macht brainstorming für Ideen fürn Video,...manchmal haben die einen Leute mehr die kreativen Ideen und die anderen haben mehr das know how in der Bearbeitung,...

hi,..
was steigt morgen so?hat wer Bock loszuziehen?

Jetpilot und ich waren gestern unterwegs, war saugut fahrbar, allerdigs nur der freigeschaufelte Funkturm,...
Daher entweder morgen ne Funkturm Session, oder wenn wir genügend leute finden den jazztrail freischauffeln,...

aber erstmal:

wer hat überhaupt Bock/Zeit?

Gruß

wird schwierig,..ab morgen solls wärmer werden und regnen,... dh wenn samstag nicht alles weggetaut ist, wird es warsch. unfahrbar sein,.... wenn dem anders sein sollte werde ich bestimmt nach Ac fahren,...
also müssen wir gucken;-)

Gruß

Sersvus nachdem ich wieder gesund bin werd ich wohl freitag samstag unterwegs sein auch wenns ne schlamm schlammschlacht wird =) freitag so ab 1 uhr waldschenke und samstag hm iwann ab 11 wenn jmnd lust hat.

Zurück