Streetcamp?!

Hi leutz
wollte mal wissen ob sowas angeboten wird im Sommer '05! also street camp für MTB nit für bmx :) am besten noch in deutschland! was wisst ihr? wenn ihr was wisst bidde sagen wo und wann wie teuer ! am besten noch mit inet seite
danke schon mal ;)

greez
micha

#edit
muss nit rein street sein kann uch bissl im bikepark oder so!! :)

naja ich denk ma es wird wieder n 'Jibbing Summer Camp' in B-Mais geben, war dieses Jahr so weit ich weis ne recht spontane aktion und dürfte eigentlich nur Unterkunft + Bikepark und so kosten.

geile idee!nen street camp! aber diesen winter is noch besser! :daumen:

so nen wochende oder länger inner halle fahren is doch geil!
als unterkunft nehm wir ne jugendherberge! fänd das richtig geil!

am besten inne ferien! :daumen:
Hatt jemand bock?

jo , ich hätt bock ,

aber gibts noch andere camps als des jibbing?(vielleicht auch in ö /ch)

Estoniaclan schrieb:
geile idee!nen street camp! aber diesen winter is noch besser! :daumen:

so nen wochende oder länger inner halle fahren is doch geil!
als unterkunft nehm wir ne jugendherberge! fänd das richtig geil!

am besten inne ferien! :daumen:
Hatt jemand bock?

hm jo inner halle so wäre schoin geil....aber hab ja noch nit mein bike deswegen frag ich ja wegen sommer :-/ naja ich gugg mich mal um im inet :) vielleicht finde ich ja mal was...wenn nit gehts halt jeden tach mitem zuch irgendwo hin ^^ (ferienticket lässt grüßen)

greez
micha

wär doch was! muss ja nichts grosses werden! einfach ne halle ausssuchen und da nen weekend drin radeln! heerlen wär doch was! :daumen:
wollt sowieso paar hallen abchecken diesen winter!

hmm leider habe ich meinen rahmen erst im Januar aber dann werden erst mal paar hallen abgeklappert hoffe ich dann mal ^^ aber jibbing camp...mal shcaun vielleicht bin ich dann im sommer dabei :) is bestimmt lustisch da
also wenn ihr dann so ab januar mal was machen wollt meldet euch dann mal so ne....ciao

greez
micha

Lohnt sich auf jeden Fall! Ist zwar mit 8€ Eintritt recht teuer, aber dafür bekommet man nen richtig guten Streetpark.

@Freesoul

Fein! :) Pennst' wieder bei Joki? :D

Estoniaclan schrieb:
wär doch was! muss ja nichts grosses werden! einfach ne halle ausssuchen und da nen weekend drin radeln! heerlen wär doch was! :daumen:
wollt sowieso paar hallen abchecken diesen winter!

i punkt halle in hamburg kann man ja zB auch mieten, bestimmt auch übers Wochenende muss man halt absprechen evt. kann man ja auch pennen da :D
bezahlt halt jeder nen bissl, geld bekommt man sicher zusammen und man hat halt die ganze halle für sich!

wie ist das eigentlich in aurich, wie voll ist die so?
sonst wär das auch ne gute idee finde ich :D und im winter so januar oder so wäre das fein :D

Freesoul schrieb:
Wenn seine Mudda wieder so lecker Frühstück macht, klar :D

ne, wär schon super wenn ich da irgendwo pennen könnte.
Eintritt 8 €?

auf der page steht:

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch 14.00 - 20.00 Uhr
Mittwochs Girls for Free day
Eintritt: Mitglieder 2,50 €
_______Nichtmitglieder 5 €

Donnerstag 14.00 - 21.00 Uhr
Eintritt: Mitglieder 3,00 €
_______Nichtmitglieder 6,00 €

Freitag 14.00 - 22.00 Uhr
Eintritt: Mitglieder 4,00 €
_______Nichtmitglieder 7,00 €

Samstag 10.00 - 22.00 Uhr

Sonntag 10.00 - 20.00 Uhr
Kids Time 10.00 - 12.00 Uhr

ok jetz wollen wir nur noch wissen wo das is :) danke schon mal ^^

greez
micha

was issen der Vorteil von nem Strassencamp? Strasse fährt ma auf der Strasse, wozu braucht ma da n Camp? :confused:

ok dann frag ich jetz noch mal neu un will wissen was im jahre 2005 im sommer so für die jugend un erwachsene vielleicht angeboten wird als camps....dirt un so..aber kein DH ^^ danke

greez
micha

hopp.

wer macht alles mit. wenns 20 leute oder so werden könnte man echt ne halle mieten und da drinnen pennen.

wer erklärt sich bereit zu organisieren????

wenn keiner will ich machs gerne.

wen ich da irgentwi hinkomme bin ich dabei

JIbbing summer camp wäre auch cool da bin ich auch da bei :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :)

mfg
hund

rex_sl schrieb:
hopp.

wer macht alles mit. wenns 20 leute oder so werden könnte man echt ne halle mieten und da drinnen pennen.

wer erklärt sich bereit zu organisieren????

wenn keiner will ich machs gerne.

ich würd mithelfen! :daumen: muss man ja net so viel organisieren! einfach halle mieten alle man rein und jut is! :daumen:

Dat wär ma echt der hammer! nur in halle pennen im winter? heizen die die hallen eigentlich?

Estoniaclan schrieb:
ich würd mithelfen! :daumen: muss man ja net so viel organisieren! einfach halle mieten alle man rein und jut is! :daumen:

Dat wär ma echt der hammer! nur in halle pennen im winter? heizen die die hallen eigentlich?
is doch scheiß egal ob geheitzt wird :D schlafsack mitnehmen un gut is ;)

greez
micha

Also ich waer auch dabei ^^
da hier in cuxhaven leider net soviel iss mit ddd.... will ich wohl aus street umsteigen ;) und da käm sone art camp echt net verkehrt.
aurich iss ja auch net so weit wech ;)

p.s. die i punkt in ham iss goil :daumen:

also haltet mich ma bidde aufn laufenden^^

Zurück