evil_rider
Vinyl-Schubser
mTb|KwS-mudbuster schrieb:Ihr könnte ja alle nach Aurich kommen!
Ist eigentlich alles nötige für so ne AKtion vorhanden.
nur halle.....
real street gibt es ja NIX in aurich, habe netmal handrails da gesehn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mTb|KwS-mudbuster schrieb:Ihr könnte ja alle nach Aurich kommen!
Ist eigentlich alles nötige für so ne AKtion vorhanden.
Freesoul schrieb:Aurich -vielmehr die halle- ist neuerdings geheizt
@ evil: gibts ja in der halle![]()
evil_rider schrieb:nur halle.....
real street gibt es ja NIX in aurich, habe netmal handrails da gesehn.![]()
mTb|KwS-mudbuster schrieb:Ich bezeifel allerdings, dass die uns mit 20 Leuten die Halle überlassen. Aber fragen kost ja nix!
Freesoul schrieb:denke eher dass björn das mit dem vermieten der halle an sich kritisch findetwer überlässt denn 20 leuten eine annähernd brandneue, 3000qm große skatehalle? glaube nicht dass das geht.
aber was spricht denn dagegen dass wir da so hinfahrn?
ich war ja schonmal da, ist kein ding...im übrigen pennen die leude da selber immer, da liegen überall matratzen![]()
mTb|KwS-mudbuster schrieb:Ich bezeifel allerdings, dass die uns mit 20 Leuten die Halle überlassen. Aber fragen kost ja nix!
evil_rider schrieb:ich sehe es schon kommen... *klatsch* *boing* *krach* *bumms*
ich kenne grademal 4-5 MTBler die auch gucken bevor sie fahren....![]()
Dark Banana schrieb:Dürfen 26"er auch mitfahren?![]()
Oder zumindest 26/24? (evtl.)
Wenn,dann bin ich auch dabei!
Du fährst doch auch 26"?Freesoul schrieb:muhaaaaaaaaaaa![]()
aber diese komischen bmxer sind auch so klein...und werden direkt immer aggressiv, wenn man nur in die halle reinkommt![]()
crazy-spy schrieb:ja also zum camp würd ich, wenn ich Urlaub habe bzw. sich das einrichten lässt, mitkommenY not?!
Aurich Halle rocken und so.
![]()