Streetsession Augsburg Video

Napkin

Strassenkehrer..
Alsoooo hier ma n kleiner Teaser ausm Video... die Sache ist, ich hatte so viel Material und hab einfach jetzt mal n bissl was hergenommen...

Und bitte nicht gleich das lästern anfangen wir sind alles noobs... grins...

Streetsession Augsburg

Schönen Tach

Napkin (der leider 99% gefilmt hat)

ja cyco fährt natürlich keine 4monate... der mitm blauen alutec.. aber der rest erst ab diesem sommer..

der roland fährt kein weisses alutec.. der fährt n rotes big hit und n silbernes gt chucker 2.0

bis dann dann

kanns sein dass der trialer und der mit dem blauen Alutec DDD schon länger fahren? Weil das sind eigentlich die einzigen die was draufhaben...

ich sitz nicht nur vorm Rechner... Und das mit dem Fully das Auto runter nehme ich zurück, habe da was verwechselt.
Bitte um Entschuldigung, aber trotzem können Kommentare etwas "menschlicher" ausfallen...

cycophilipp schrieb:
ich sitz nicht nur vorm Rechner... Und das mit dem Fully das Auto runter nehme ich zurück, habe da was verwechselt.
Bitte um Entschuldigung, aber trotzem können Kommentare etwas "menschlicher" ausfallen...
dann is ja ok, hab mich halt nur gefragt warum du mich grundlos krum von der Seite anquatscht und um das noch ma klar zu stellen, das ich geschrieben hab dass das Video nich ganz Trend gerecht ist war nich negativ gemeint ...

das von wegen Vogel hab ich übrigens erst ne stunde nach dem du die PN gelesen hast geschrieben, in der Zeit hätteste ja ma antworten können ;)

Zurück