Streetsession Frankfurt

THEYO

Tunefisch
Registriert
9. August 2002
Reaktionspunkte
37
Ort
Frankfurt am Main
woffm.jpg



Hi!
Wie jedes halbe Jahr gibts auch diesen Sommer wieder ne Streetsession in Frankfurt. Termin usw. seht ihr oben!
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen, wer noch fragen hat, postet hier oder auf www.woffm.de !!

mfg
jo
 
wenn ich bis dahin meine teile vom orange ans smith gebaut hab und n neues lazfrad dran is bin ich au am start!! :)

grüßle Arni
 
Bin dabei wenn's Bike fertig is hab eh was in FFM zu erledigen.

Gäbe es die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag da bei wem pennen zu können?
 
!!!!!WICHTIG!!!!!


Sorry, an alle die sich den Termin jetzt schon vorgemerkt hatten, aber wegen absoluter Planlosigkeit bei der Terminfindung (ham den KOB in WIldbad vergessen......!) wird die Session um eine Woche nach hinten verschoben, jetzt also am:
28.8.05


der flyer wird im laufe des abends aktualisiert, fettes sorry also nochmal!!!!


mfg
jo
 
:mad: :mad: schei$e man...ihr mit den datums Änderungen wieder...habe gerade ne wette deswegen verloren und muss Dem Amir nen döner ausgeben :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten