Guru
allez les milieus!
möp, dann kann isch nisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? wo ist dein problem? geht dochder Digge schrieb:du bist doch vom 25. aufn 26. in Wuppertal![]()
...
wie du weist davon nix? is beschlossene Sache und so![]()
croissant schrieb:und? wo ist dein problem? geht doch
(wobei ich immer noch nicht 100% weiss ob ich in wutal bin)
cheers
crossie
RipItKaputt schrieb:Steht jetz n Datum/ Uhrzeit / Treffpunkt fest?
Und wieviele Leute werden ca dasein?
CDRacer schrieb:Mhh, bin nich dabei...weil da bin ich noch beim Ski fahren...schade, aber viel Spaß euch![]()
MikeyBaloooooza schrieb:och guru...fass dir nen herz...*g*
möööp, mal kucken, ob noch jemand mitfährt, weil alleine fahren mag ich nicht, weder zug noch auto (obwohl mir zug eingentlich lieber wär, kann man mehr blödeln).....
lso:
AUFRUF AN ALLE MÜNCHNER:
HAT JEMAND BOCK AB MÜNCHEN MIT MIA NACH KARLSRUHE ZU (der absolut diggen) Streetsession zu fahren??
http://www.sk8mag.de/Spots/Karlsruhe/Peter Lustig schrieb:stimmt wo sind die restlichen 6 skateparks versteckt??
michi
croissant schrieb:datum: veranschlage ich mal den 27sten, wie oben schon geschrieben.
uhrzeit: je nach dem, ...irgendwie zwischen 10 und 11
treffpunkt: würd sagen vor dem HBF. das findet jeder.
cheers
crossie
UrbanJumper schrieb:ich bin dabei Punkt.
croissant schrieb:du brauchst nicht immer die satzzeichen mitschreiben komma weil sonst liesst sich das alles tierisch blöde ausrufezeichen
ja. bin wohl schon so ab 10:30, 10:45 da...Mahatma Manich schrieb:Also am 27.03.2005 um 11 Uhr am Hauptbahnhof in Karlsruhe?
Soweit alles richtig zusammengefasst?
...
croissant schrieb:27. März 2004 ??
cheers
crossie